Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 10.06.2011 Aquaero 5 Eingebaut!

Danke!! @Lolmon ja ich habe die Schwarze Blende montiert warum?

Ich habe mir nochmal einige Gedanken gemacht zum Window und werde es vermutlich wie im Anhang machen lassen. Ein neues Seitenteil herzustellen wäre nicht möglich da 1 die Biegungen hinten sein müssten und als Material nur Alu in Fragen kommen würde aufgrund der Biegungen und weil das Seitenteil nicht dicker sein darf als 2mm da es ansonsten nicht mehr bündig abschließt.

Ich werde mir für die das linke Window oben was nettes einfallen lassen....

Eventuell würde ich auch am Hauptwindow etwas Kreativer sein und auch da eventuell etwas einlasern lassen, muss ich mir aber noch überlegen was genau.

Auf der anderen Seite werde ich 2 Inlays anfertigen lassen um die Öffnungen zu verschließen.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 100

Ich finds so eigentlich ganz ok. Ist halt sehr schade das es hinten so weit rausläuft.
Pass einfach aus das du noch genügend Rand hast um das Inlay überhaupt aufkleben zu können..

Mit dem Blenden wechsel musst du den Touchscreen neu kalibrieren sonst geht gar nichts da die eine Blende leitend ist die andere nicht ;)

MfG

Mhhhh oookai und wie Kalibriere ich die? xD Aber sie hat ja nichtmal ohne Blende funktioniert.... Mhh soll ich sie nochmal auspacken und versuchen?

Fürs Window hab ich schon ne ganz geile idee, ich werde noch etwas drann arbeiten und sie euch dann zeigen.....

Ich habe es jetzt nochmal 2 Stunden versucht das Drecksteil zum laufen zu bekommen..... und nun wirds am montag entgültig eingeschickt!

Es funktioniert ja nichtmal die Fernbedienung das ich soweit kommen würde um die Empfindlichkeit der Tasten ändern zu können und in der Aquasuite ist dies nicht möglich!

Ich werde nun garnichts mehr an dem blöden teil machen... ab damit zum support. Man nervt mich der scheiss.....

Ach von wo kenn ich das :fresse:
Ich gebe dir Recht das das AE nicht zu 100% ausgereift sein... Aber sicher über 50% so 80% wäre Ideal aber mom sind die auf Beta Niveau und das ist in meinen Augen höchstens 25-35% und für so ein Gerät dürfte man nie den vollen Preis verlangen :kotz:

MfG

Ich baue nächste Woche noch einen in mein 2. Sys ein hoffentlich ohne Konplikationen :hail:

Da man leider gar keine Alternative hat -.- AE4 kauft man nicht mehr und der Heatmaster hat leider ein paar Bug's zu viel und das in der End version... z.B. kann jeder Sensor nur einem Lüfterzugeteilt werden und der FLowMeter nicht verknüpft werden...

MfG

Braucht man das Ding denn zwingend? Ich halte es für falsch einer Firma die solch miese Geräte verkauft auch noch Geld in den Rachen zu werfen.

Jaa um ne Laing anständig zu steuern ist es notwendig denn die eheim Pumpen (sind sogar auch von AC) finde ich einfach nur hässlich...
Denn eine Normale Lüftersteuerung hätte zu wenig Leistung für eine Pumpe.

Wenn alles funktioniert ist es eben schon ein geniales Teil hatte zuvor den ersten AE und der war genial nur leider ging er kaputt aber er war auch ca 6 Jahre alt...

MfG

Hmm ok, das ist natürlich ein Punkt. Dann hoff ich mal die nehmen die Beschwerden ernst.

Mal was anderes: Wie viel Überstand braucht eigentlich so ein Inlay-Fenster um sicher am Seitenteil fest geklebt werden zu können?

Hmm ok, das ist natürlich ein Punkt. Dann hoff ich mal die nehmen die Beschwerden ernst.

Beschwerden sowie Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden von AC sehr ernst genommen, das kann jeder der in dem Forum aktiv ist bestätigen

Die aktuelle Beta 4 der Aquasuite und Firmware 1012 für den Aquaero 5 haben wieder einen extremen Schritt nach vorn gemacht :daumen:

Sicher wäre es wünschenswert das für den Preis alles direkt super funktioniert, aber dafür hat eine Firma wie AC einfach nicht die Resourcen
Dafür stellen AC uns aber ein Stück Hardware zu verfügung, das seinesgleichen sucht

Von mir bekommt die Firma 5 Sterne, besonders dank des super Supports, sicher gibt es auch Außnahmen, aber wo gibt es die nicht?!

Genug OT, wir warten auf neue Bilder :D

Also ich finde, wenn Window dann wie das von "affli".
Ergänzend dazu würde ich vorschlafen nur das Window in der Mitte, was den größten einblick auf das MB bietet mit Klarem Plexi auszustatten und das linke und rechte kleine fenster mit schwarz getöntem plexi

Lolm@n schrieb:
Da man leider gar keine Alternative hat -.-

ja, da hast Du leider Recht, der Heatmaster ist schon ok und so Buggy ist er nicht, also weniger als mom. die neue AquaSuite ;)
Aber halt keine echte Alternative, wenn man den vollen Umfang sucht wie bei einem AE :D

Lolm@n schrieb:
AE4 kauft man nicht mehr

klaar, warum nicht, habe selbst jetzt einen geordert :devil: besonders da er günstiger geworden ist
und wenn man auf die paar Feinheiten, Verbesserungen gegenüber dem 5er verzichten kann :D

Lolm@n schrieb:
FLowMeter nicht verknüpft werden...

Klaar, den kann man ohne Probleme an den Heatmaster klemen, funktioniert einwandfrei :daumen:

Aber bin selbst kein Freund mehr vom HT, deswegen bin ich jetzt auf den AE umgestiegen,
mehr funktionen und eine bessere Suite, einzigster großer Vorteil vom HT, das man dort mehr
Lüfter ranknallen kann, aber dies kann man ja mit genügend Optionen ja auch an den AE packen :daumen:

Aber wie Lolm@n schon sagt, eine richtig gute Alternative gibt es leider nicht. Also Comps. haut rein und bringt mal
ein ordentliches konkurezfähiges Produkt auf den Markt :D

sorry fürs OT´ Andy ;)

Grüße

crank

Zurück