Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 24.05.2011 Big Update! FrozenQ 400mm in der Front! FINAL!!! + Beleuchtung Pics Online! S.70

Ob Intel oder AMD... is doch völlig Nebensache.
Hauptsache es geht weiter mit lecker Updates :daumen:

Weiter, weiter, weiter...
Je mehr du zeigst, desto mehr will ich das nächste Update haben :D

AW: Acid`s Eleven 24.05.2011 Big Update! FrozenQ 400mm in der Front! FINAL!!! + Beleuchtung Pics Online! S.70

das denke ich auch

Ein herrlich in Szene gesetzter FrozenQ mit perfekt ausbalancierter (Helligkeit + Dezenz) Beleuchtung :daumen::daumen:

wow und ich mag eig kein blau aber das schaut einfach nur edel aus:daumen:

sieht man an deinem ava :lol::lol:
aber kann mich nur anschließen: der agb wird da perfekt zur schau gestellt und sieht einfach mega edel aus, was ja zum case passt ;)

Na wenn das mal nicht lecker aussieht:schief:
Wo wohnst du denn:D

Allerdings würde ich sowas rot / orange machen, blau wirk ein bisschen kühl (auch wenn´s zum FrozenQ opasst) und irgendwie hat das jeder - sogar OEM-Rechner etc... Is aber nur meine Meinung bzw. würde ich es so machen. Ansonsten wie gesagt sieht es spitze aus und wurde scheinbar herrvoragend verabeitet:daumen:

:wow: :sabber: :sabber: :sabber: Einfach nur geil Acid, die Front ist der Burner schlechthin, richtig geil, was du da geschaffen hast. :hail:

Acid, ich werd nicht mehr. Hab (auf Arbeit) grade das TB entdeckt (oke - es war heut morgen) und bis eben durchgelesen :) sooo sooo geil!
ehrlich! haut mich aus den Socken. Ich fand den FrozenQ wie auch das TJ11 potthässlich eigentlich - jetzt finde ich es göttlich :what: Wahnsinn was du daraus gemacht hast! Ganz ehrlich.

Ich bleib natürlich am Ball, bitte mach so perfekt weiter!:daumen:

blau wirk ein bisschen kühl (auch wenn´s zum FrozenQ opasst) und irgendwie hat das jeder - sogar OEM-Rechner etc...

Deine persönliche Meinung sei dir gegönnt und auch die Tatsache, dass Blau-Schwarz mittlerweile (fast) die de facto Standardfarbe bei Gehäusen geworden ist. Aber der Vergleich hinkt.
Das ist als würde man die rote Farbwahl an einem Ferrari (stellvertretend für High-End, Premium...) kritisieren, weil Lada ebenfalls rot anbietet...

Zuletzt bearbeitet:

Verneige mich voller Demut, Acid das ist einfach Klasse. Echt super geworden. Weiter weiter mehr mehr :D
:hail::hail::hail:

Das schaut so MEEEGA aus *neidischschau*, bin schon auf die nächsten Update Bilder gespannt :)

Vielen Dank!!!

viel besser als wie ich es erwartet habe :hail: einfach nur genial,
dafehlen mir echt schon fast die Worte, besonders auch die Beleuchtung,
schön dezent, aber dennoch schön hell, einfach nur TOP, da hast Du ja wirklich ganze Arbeit geleistet und alles hat sich gelohnt :daumen:

Würde an Deiner Stelle auch auf den BD warten, er wird die Erwartungen locker erfüllen und zu dem Preis wie die Modelle zu haben werden sein,
werden das schon TOP-Prozzis, ich sage es nicht nur weil ich ein AMD Fan-Boy bin ;)

Grüße

crank

Dankeschön :) Ich muss mir nur Überlegen welches Board ich nehme das Crosshair V ist ja mal wieder rot schwarz was garnicht pass. Naja vielleicht mal MSI oder Gigabyte.

Danke Airbrush Künstler :)

also ich denke das Die Bulldozer nicht wirklich hinten nach sind und die Quali kann nicht so schlecht sein wenn sie mit intel zusammen sozusagen markführer für prozzis sind

Klar habe aktuell auch AMD und bin Zufrieden damit.

Ob Intel oder AMD... is doch völlig Nebensache.
Hauptsache es geht weiter mit lecker Updates :daumen:

Weiter, weiter, weiter...
Je mehr du zeigst, desto mehr will ich das nächste Update haben :D

So soll es sein :)

das denke ich auch

:-)

Ein herrlich in Szene gesetzter FrozenQ mit perfekt ausbalancierter (Helligkeit + Dezenz) Beleuchtung :daumen::daumen:

Vielen Dank!

Dankeschön!

sieht man an deinem ava :lol::lol:
aber kann mich nur anschließen: der agb wird da perfekt zur schau gestellt und sieht einfach mega edel aus, was ja zum case passt ;)

Danke Dir!!

Na wenn das mal nicht lecker aussieht:schief:
Wo wohnst du denn:D

Allerdings würde ich sowas rot / orange machen, blau wirk ein bisschen kühl (auch wenn´s zum FrozenQ opasst) und irgendwie hat das jeder - sogar OEM-Rechner etc... Is aber nur meine Meinung bzw. würde ich es so machen. Ansonsten wie gesagt sieht es spitze aus und wurde scheinbar herrvoragend verabeitet:daumen:

Danke! Es soll ja Kühl wirken ;) Wakü muss Kalt sein.

:wow: :sabber: :sabber: :sabber: Einfach nur geil Acid, die Front ist der Burner schlechthin, richtig geil, was du da geschaffen hast. :hail:

Vielen Dank Tobi!!

Acid, ich werd nicht mehr. Hab (auf Arbeit) grade das TB entdeckt (oke - es war heut morgen) und bis eben durchgelesen :) sooo sooo geil!
ehrlich! haut mich aus den Socken. Ich fand den FrozenQ wie auch das TJ11 potthässlich eigentlich - jetzt finde ich es göttlich :what: Wahnsinn was du daraus gemacht hast! Ganz ehrlich.

Ich bleib natürlich am Ball, bitte mach so perfekt weiter!:daumen:

Sowas freut mich natürlich immer am meißten! Vielen Dank dafür!

Deine persönliche Meinung sei dir gegönnt und auch die Tatsache, dass Blau-Schwarz mittlerweile (fast) die de facto Standardfarbe bei Gehäusen geworden ist. Aber der Vergleich hinkt.
Das ist als würde man die rote Farbwahl an einem Ferrari (stellvertretend für High-End, Premium...) kritisieren, weil Lada ebenfalls rot anbietet...

Da hast du kein Unrecht :)

Verneige mich voller Demut, Acid das ist einfach Klasse. Echt super geworden. Weiter weiter mehr mehr :D
:hail::hail::hail:

Vielen Dank!!! :)

Das schaut so MEEEGA aus *neidischschau*, bin schon auf die nächsten Update Bilder gespannt :)

Dankeschön!!

Nochmals an alle Vielen Vielen DANK!! Ich freue mich wirklich total wenn mein Projekt so gut ankommt! Heute hatte ich leider garkeine Zeit irgendwas zu machen. Ich weiss auch noch garnicht wo ich weitermachen werde :) Ich hoffe die AE5 ist bald Lieferbar.

Einfach nur krass! Das kann man schon als Kunst bezeichnen :hail:

Hi,
wie versorgst du eig. derzeit die Leuchten mit Strom? Ohne MB startet doch das NT nicht, oder?

LG Sony

In dem er einfach an dem ATX-Stecker eine Brücke setzt und das NT anspringt ;)

@DefensoOOor Vielen Dank :)

@King Sony wie Bufu Oo schon sagte gibt es dafür speziell überbrückungsstecker: z.b. hier. Kannst aber auch einfach ein kleines Kabel nehmen und in die beiden Kontakte stecken.

Sieht super aus :)

Und wegen dem MB das Gigabyte 990FX-UD7 sieht meiner Meinung nach super aus :daumen: wird wohl auch mein nächstes Board ;)

MfG

@King_Sony

Kannst aber auch einfach ein kleines Kabel nehmen und in die beiden Kontakte stecken.
genau, und zwar musst du das Grüne mit einem Schwarzen verbinden (da kann man sich auch die 5€ inkl Versand sparen :daumen:)

Ok,
danke euch :)

ja finde das Crosshair V zwar TOP, werde wohl aber auch wegen der Optik nicht dazu greifen,
hier ist schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf ein paar AM3+ Boards + die Preise für BD & Lianos:

[Update 5] Erste 9er Chipsatz Motherboards gelistet

[Update 2] Preise für Llano und Bulldozer durchgesickert?

sorry fürs OT, aber wollte Dir mal zeigen, das das GB-Board wie Lolm@n schon sagte recht schick ist und einiges auf dem Kasten haben sollte,
MSI sieht mom. noch ein bißchen mager aus, meiner Meinung nach, leider :(

Grüße

crank

Zurück