Besser hättest du den AGB wirklich nicht in Szene setzen können.Hält das Acrylglas denn gut auf der gebogenen Frontplatte?
Jopp haste dir was Feines ausgedacht um den AGB in Szene zu setzen.
Das sieht echt genial aus, super Arbeit!Da kann man sich garnicht genug dran sattsehen...
Sieht echt Klasse aus
Wenn jetzt noch ein Bild mit Beleuchtung kommt muss ich erstma das T-Shirt wechseln vor lauter gesabber![]()

Die Umsetzung in ihrer Qualität und Souveränität ist wirklich erste Sahne. Gefallen tut es mir auf Grund der starken Kontraste von AGB zu Ausschnitt und Ausschnitt zu Case leider nicht, aber das sollte ja nicht ausschlaggebend für dich sein.
Das wichtige aus meiner Sicht ist die Art der Arbeit, mehr nicht
MfG SaKuL
die Lobe wiederhole ich mal nicht, sonst wird es ja zu eintönig
noch schicker wäre es, wenn der Knick vom TJ11 in der Mitte weitergeführt worden wäre![]()
Es ist vollbracht... zumindest die Front
MfG
Noch einige kleine optimierungen dann ist die Front wirklich Final!will auch ham![]()
Dankeandi das ist ein traum ich hab nicht gedacht (anfangs ) dass das so geil aussieht aber du hast mich vom gegenteil überzeugtwirklich
![]()
man o man das Gehäuse möchte ich mir auch leisten können
so nun habe ich mich auch endlich mal registriert... habe schon seit Wochen deine anderen Themen auf dem iPhone verfolgt... du hast echt einiges drauf, meinen größten Respekt...
schade nur das das CaseCon erstmal "verschoeben" wurde, das hat mich doch sehr gefesselt... das war aber auch ein wuchtiges Projekt... weiter so ich bin heiß auf mehr!
ABO [X]
wäre echt cool wenn du bei dem anderem weitermachen würdest![]()

*sabber* boah wie geil ist das den... Da käm ich garnicht mehr zu zocken, weil ich nur auf die Front starren würde!!!

Wenn du ein Museum kennst welches interesse hat melde dich!! 

Ich habe bereits rauchgraues Plexi in verwendung und der AGB würde darin einfach untergehen, das passt schon so wie es aktuell ist, man soll ihn ja auch Tagsüber sehen können. Und in rauchgrauem würden die Farben einfach nur dunkel aussehen.

@zllukSkullz Ich werde einen GPRS Empfänger einbauen damit ich es überall verfolgen kann![]()

Inlays werden nicht Beleuchtet.

einfach nur genial,