Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 23.05.2011 Big Update 2! FrozenQ 400mm in der Front! FINAL!!!

wäre echt cool wenn du bei dem anderem weitermachen würdest =)

Das sieht so was von Hammergut aus... :daumen::daumen::daumen::hail::hail::hail:

Los, los, draußen ist es dunkel. Ich will das Teil beleuchtet sehen. ;)

LG

Besser hättest du den AGB wirklich nicht in Szene setzen können. :daumen: Hält das Acrylglas denn gut auf der gebogenen Frontplatte?

Danke, ich habe das Plexiglas ebenfalls gebogen andernfalls würde es nicht halten.

Jopp haste dir was Feines ausgedacht um den AGB in Szene zu setzen.

Danke!

Das sieht echt genial aus, super Arbeit! :daumen::daumen:Da kann man sich garnicht genug dran sattsehen...

Vielen Dank!

Sieht echt Klasse aus:daumen:
Wenn jetzt noch ein Bild mit Beleuchtung kommt muss ich erstma das T-Shirt wechseln vor lauter gesabber :)

Danke! Ich habe es selbst noch nicht mit Beleuchtung gesehen, freue mich ebenfalls drauf :)

Die Umsetzung in ihrer Qualität und Souveränität ist wirklich erste Sahne. Gefallen tut es mir auf Grund der starken Kontraste von AGB zu Ausschnitt und Ausschnitt zu Case leider nicht, aber das sollte ja nicht ausschlaggebend für dich sein.
Das wichtige aus meiner Sicht ist die Art der Arbeit, mehr nicht:D

MfG SaKuL

Danke für die ehrliche Meinung!

die Lobe wiederhole ich mal nicht, sonst wird es ja zu eintönig ;)
noch schicker wäre es, wenn der Knick vom TJ11 in der Mitte weitergeführt worden wäre :)

Danke! Der Knick wurde weitergeführt in der Front Plate jeweils ca 3cm oben und unten, zur mitte hin wirds wieder Flach. Wäre mit der Fräsung anderfalls leider nicht realisierbar.

Es ist vollbracht:hail: ... zumindest die Front;)

MfG

Danke :) Noch einige kleine optimierungen dann ist die Front wirklich Final!

:) Danke

andi das ist ein traum ich hab nicht gedacht (anfangs ) dass das so geil aussieht aber du hast mich vom gegenteil überzeugt =) wirklich :daumen: :hail: man o man das Gehäuse möchte ich mir auch leisten können

Vielen Dank, ich bin auch erstaunt das er mir so gut gefällt hätte ich auch nicht gedacht.

so nun habe ich mich auch endlich mal registriert... habe schon seit Wochen deine anderen Themen auf dem iPhone verfolgt... du hast echt einiges drauf, meinen größten Respekt...
schade nur das das CaseCon erstmal "verschoeben" wurde, das hat mich doch sehr gefesselt... das war aber auch ein wuchtiges Projekt... weiter so ich bin heiß auf mehr!

ABO [X]

Vielen Dank! Da freue ich mich natürlich sehr drüber.

wäre echt cool wenn du bei dem anderem weitermachen würdest =)

Auch das wird irgendwann weitergehen :)

@Schauberobi Vielen Dank!! Nun liege ich leider schon im Nest xD Morgen sollte es klappen.

MEINS!!:D
Ich an deiner Stelle würde ich mich, nachdem der Mod fertig ist, verstecken und nie wieder melden - nicht das noch einer auf die Idee kommt das Case zu stehlen:ugly:

Echt super Arbeit, da merkt man einfach das hier Qualität im Vordergrund steht und du weißt was du tust:daumen:

naja im nachhinein fände ich rauchgraues plexi besser , aber alles im allen sieht esw schon sher gut aus und im dunklen ist die variante schöner

"ich verneige mein Haupt vor Dir" Das ist echt der Wahnsinn geworden.:hail:

Zuletzt bearbeitet:

Ooohh, die Front ist echt lecker geworden. Aber ich muss mich dem Opi anschließen: Ick will Bilda ausse Nacht sehn!

jetzt fehlt nur noch etwas H²O in dem FrozenQ

Vieeeelen DANK!!

@SVR Dankeschön :) Wenn du ein Museum kennst welches interesse hat melde dich!! :D:D

@zllukSkullz Ich werde einen GPRS Empfänger einbauen damit ich es überall verfolgen kann :)

@Der kleine Jayson Mir aber nicht! :) Ich habe bereits rauchgraues Plexi in verwendung und der AGB würde darin einfach untergehen, das passt schon so wie es aktuell ist, man soll ihn ja auch Tagsüber sehen können. Und in rauchgrauem würden die Farben einfach nur dunkel aussehen.

@Equilibrium DANKE!! :)

@Timmynator werden heute kommen!

@Bierseppi das wird wohl noch etwas dauern :)

So @all ich habe heute noch etwas weitergearbeitet und noch einige Kleinigkeiten behoben. Front passt nun und ist Final. Desweiteren habe ich der kleine Lüfterhub welchen ich gebaut habe mit schwarzer Folie überzogen und auch die Hinterseite von der Plexiglas blende welche zwischen MB Tray Halterung und LW Käfig sitzt. Gefällt mir so sehr gut.

Ich werde nachher Bilder von machen mit Beleuchtung, AGB ist nun auch mit Strom versorgt.

Wow, ist echt beeindruckend. Bin mal gespannt wann wir den FrozenQ mal in echter Aktion sehen können.
Weiter so :daumen::daumen::daumen::daumen:

@zllukSkullz Ich werde einen GPRS Empfänger einbauen damit ich es überall verfolgen kann :)

Hehe, zufällig vertickert meine Firma Telematiksysteme die genau so was können (mit Bewegungsmelder, GPS, GSM, GPRS, Alarmmeldungen per Mail / SMS / PopUp, Festzeitortung, etc.). Sogar die Temperaturen könntest du überwachen...:ugly:

Das alles wird dir dann in nem onlineportal schön visualisiert:daumen:

Sorry für den OT;)

B2T:
Beleuchtest du die dünnen Inlays jetzt noch, oder nicht?

Da hast du aber mal den AGB richtig gut in Szene gesetzt :daumen:!

Wie hast du denn das Acrylglas gebogen? Hast du das erwärmt?

wann entscheidest du dich wegen der hw ??f

@Shadow Vielen Dank!

@zllukSkullz Was ein Zufall :) Inlays werden nicht Beleuchtet.

@Own3r Danke, ja habe es mit dem Dremel versatip erwärmt und gebogen.

@Bierseppi Ja das mit der HW werde ich demnächst entscheiden müssen. Ich werde wohl Bulldozer verbauen sofern er die erwartungen erfüllt.

Und hier gehts auch schon weiter mit der Beleuchtung und dem Kabelmanagment:

IMG_4467 (Small) (Small).jpg

IMG_4469 (Small) (Small).jpg

IMG_4471 (Small) (Small).jpg

IMG_4509 (Small) (Small).jpg

IMG_4501 (Small) (Small).jpg

IMG_4515 (Small) (Small).jpg

IMG_4496 (Small) (Small).jpg

AW: Acid`s Eleven 24.05.2011 Big Update! FrozenQ 400mm in der Front! FINAL!!! + Beleuchtung Pics Online! S.70

Lecker lecker...da hat sich das warten ja gelohnt, kommt echt gut :daumen:

AW: Acid`s Eleven 24.05.2011 Big Update! FrozenQ 400mm in der Front! FINAL!!! + Beleuchtung Pics Online! S.70

viel besser als wie ich es erwartet habe :hail: einfach nur genial,
dafehlen mir echt schon fast die Worte, besonders auch die Beleuchtung,
schön dezent, aber dennoch schön hell, einfach nur TOP, da hast Du ja wirklich ganze Arbeit geleistet und alles hat sich gelohnt :daumen:

Würde an Deiner Stelle auch auf den BD warten, er wird die Erwartungen locker erfüllen und zu dem Preis wie die Modelle zu haben werden sein,
werden das schon TOP-Prozzis, ich sage es nicht nur weil ich ein AMD Fan-Boy bin ;)

Grüße

crank

H-A-M-M-E-R:daumen:

also ich denke das Die Bulldozer nicht wirklich hinten nach sind und die Quali kann nicht so schlecht sein wenn sie mit intel zusammen sozusagen markführer für prozzis sind

Zurück