arjan400016
Kabelverknoter(in)
AW: Acid`s Eleven 20.05.2011 Update: Custom Front Plate von Martma!!! Neue Bilder!
EDIT: Wie ich es hasse wenn jemand mein TB mit einem Stern votet und nichtmal den Mut hat sich zu äußern!! Ich finde die Bewertungsfunktion gehört einfach abgeschafft.[/QUOTE]
Habe dann gleich mal 5 Sterne vergeben, und dass nur weil 6 irgendwie nicht möglich ist (verdienen wurde dein Tagebuch aber mit Sicherheit 6 Sterne)

EDIT: Wie ich es hasse wenn jemand mein TB mit einem Stern votet und nichtmal den Mut hat sich zu äußern!! Ich finde die Bewertungsfunktion gehört einfach abgeschafft.[/QUOTE]
Habe dann gleich mal 5 Sterne vergeben, und dass nur weil 6 irgendwie nicht möglich ist (verdienen wurde dein Tagebuch aber mit Sicherheit 6 Sterne)

is einfach nur endgeil ich hab leider nur nen thermalfins x3
. Nach sowas wird, und sollte man sich nie messen. Genauso wie manche hier "Hitsgeil" sind und meinen je mehr klicks man hat, desto besser ist man und sein TB. Leider leidet da die Qualität und die Übersicht eines Tagebuches schwer darunter, wesshalb ich so manche gar nicht mehr anschaue. Ich spreche in der Allgemeinheit, nicht das sich jetzt welche angegriffen fühlen.

Aber wird schon werden....
? Sorry für OT
. Mal gespannt wie weit ich kommen, gibt heute auf jedenfall ein Update.