Acid`s Eleven 12.03.2012 its time to sell!!!

AW: Acid`s Eleven 20.05.2011 Update: Custom Front Plate von Martma!!! Neue Bilder!

EDIT: Wie ich es hasse wenn jemand mein TB mit einem Stern votet und nichtmal den Mut hat sich zu äußern!! Ich finde die Bewertungsfunktion gehört einfach abgeschafft.[/QUOTE]

Habe dann gleich mal 5 Sterne vergeben, und dass nur weil 6 irgendwie nicht möglich ist (verdienen wurde dein Tagebuch aber mit Sicherheit 6 Sterne) :daumen::daumen::daumen:

AW: Acid`s Eleven 22.05.2011 Update: Plexiglas Blende

hi

das sieht alles einfach mega aus und deine ideen sind einfach genial:hail::hail:

und der monsta:devil: is einfach nur endgeil ich hab leider nur nen thermalfins x3

mfg dug

auch wenn ich bisher eher weniger geschrieben habe und mehr stiller Mitleser war, ziehe ich gleich mal mit:

5 Sterne auch von mir für die hervorragende Arbeit, Acid :daumen::daumen:

@arjan Vielen Dank dafür!!!

@DuG Danke! Echt gibt es die Themalfins mittlerweile zu kaufen?

@Andy Danke!

@Dukex Kabel bekomme ich schon verlegt, sind auch nicht mehr sonderlich viel. Eigentlich nur noch PCIE und 4/8Pin MB

@ediracer auch dir vieeeelen Dank!!

Die Sterne sagen überhaupt nichts von der Qualität eines Tagebuches aus ;). Nach sowas wird, und sollte man sich nie messen. Genauso wie manche hier "Hitsgeil" sind und meinen je mehr klicks man hat, desto besser ist man und sein TB. Leider leidet da die Qualität und die Übersicht eines Tagebuches schwer darunter, wesshalb ich so manche gar nicht mehr anschaue. Ich spreche in der Allgemeinheit, nicht das sich jetzt welche angegriffen fühlen.
Sry für OT, aber das passte hier ganz gut.

Du bist auf dem richtigen Weg, eines der besten Temjin 11 zu werden. Weiter so :daumen:

Da gebe ich dir vollkommen recht Zaucher, allerdings nervt es mich wenn jemand schlecht bewertet und kein Kommentar dazu abgibt. Sieht man ja auch z.b. bei dir Du hast mit die meisten Hits und Beiträge in deinem TB allerdings ``nur`` 4Sterne. Deshalb bin ich auch absolut dafür die Bewertungsfunktion komplett abzuschalten oder nicht mehr Anonym.

Wieder mal ein schönes Update von dir... jetzt musst du nur noch dein neues Werkzeug einsetzen und uns die Ergebnisse präsentieren ;)

Wegen der Bewertungen:
Ich finde, wenn man schon negativ bewertet, sollte man wenigstens einen Kommentar dazu abgeben. Wenn man es nicht offen im TB machen muss, gehts ja auch per PN an den Autor. Nur gar nichts finde ich schade, weil der TB-Autor so (auch wenn es nicht Ziel sein sollte es allen Recht zu machen) an seiner Einstellung/Arbeit/was auch immer arbeiten könnte.
Oder die Bewertungsfunktion so machen wie im Marktplatz; da kann man auch keine Bewertungen abgeben ohne Link/Kommentar :daumen:

Hauptsache hier gehts so weiter wie bisher :)

ne ich bekomm den von bundymania

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde da war jemand neidisch!:schief:

Ich habe dir direkt als ich die Verkabelung gesehen hab, 5* reingehauen:)

Weiter so!:daumen:

MfG

@DuG Achsoo das war aktuell auch die einzigste Person die ich kenne welche einen besitzt :) Sagst ihm schöne Grüße von mir.

@Fornax Vielen Lieben Dank!!

@rudeboy bin genau deiner Meinung :)

Edit: Ach übrigens wolle ich gerade mal den Kreisbohrer ausprobieren, danach habe ich an der Hand an 3Stellen geblutet :D Aber wird schon werden....

was ist ein thermalfins um mal zu fragen und google spukt da auch nichts aus

Die Admiral Serie von the feser company wird jetzt unter dem namen thermalfins in den handel kommen. Eben nur mit anderen Logos.

Monsta_Admiral.jpg

iss ja heiß das Teil ist der schon bestellbar:what:? Sorry für OT;). Sau gute Arbeit die du hier ablieferst, bin eher so der stille Mitleser;)

Plexiglas ist angekommen, Kreissäge Heiß gelaufen, Kleber trocknet :)

Ich habe nun die 1 Platte zurecht geschnitten + Befestigungen. Nun muss ich 4 Halterungen anbringen und jeweils immer den Acryfix trocknen lassen :(. Mal gespannt wie weit ich kommen, gibt heute auf jedenfall ein Update.

Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Aber übertreib es nicht :D

Update mit guten Bildern -> sehr gut :daumen:

Mal sehen was du uns (dir :D) so schönes gebastelt hast.

Da bin ich mal gespannt, freue mich schon drauf. Ist immer wieder ein Genuss die Hardware und präzise Verarbeitung zu sehen. :daumen:

Vielen Dank!

AGB ist endlich eingebaut, Halterung ebenfalls. War eine extrem nervige angelegenheit mit den Schläuchen um sie anzuschließen, war fast überhaupt kein Platz.

Dann gehts mal los mit dem Bildern:

Erste Versuche ob alles passt.
IMG_4407 (Small).JPG

Der Fertige Käfig
IMG_4409 (Small).JPG

Hier kommt er rein :)
IMG_4408 (Small).JPG

Käfig + AGB eingebaut, war wirklich sehr schwierig ihn unten einzudrehen da sich der obere Anschluss drehen konnte.
IMG_4425 (Small).JPG

Finish :)
IMG_4426 (Small).JPG

Hier der Schlauch welcher unten aus dem AGB kommt.
IMG_4429 (Small).JPG

Hier die Verschlauchung :devil::devil::devil:

IMG_4437 (Small).JPG

Soweit fertig habe ich 2 Steifen Plexiglas zurechtgeschnitten um hinter die Frontplate zu kleben bzw. hinter die Stripes. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt habe ich danach alles mit UHU Endfest 300 betupft (1H Arbeit oder so :D)
IMG_4410 (Small).JPG

1 Seite fertig!
IMG_4414 (Small).JPG

Beide Seiten fertig!
IMG_4415 (Small).JPG

Und dir Streifen aufgeklebt, das muss nun leider bis morgen Trocknen, danach gibts Final Bilder von der Front.
IMG_4416 (Small).JPG

Zurück