Schicke RGB LEDs. Das "Made in Germany" ist in der Tat wichtig
Mal sehen was du uns damit zauberst![]()
RGB ist fertig Installiert (Kleber muss noch bis morgen Trocknen)

und wieso hast du die Leisten nicht schwarz lackiert oder pulvern lassen 
Daran bist du schuld 

Ich habe ebenfalls noch einen USB Dongle hier womit ich ihn über eine Software steuern könnte. Allerdings reichen die Funktionen der Fernbedienung absolut aus.Schöne Sache wie immer.Wird das RGB Modul nur mit der Fernbedienung geschalten oder auch über den PC mit einer eigenen Software?
Hmm wenn ichs mir so ansehe änder ich meine Meinung zu den FrozenQ's doch noch
Der sieht mit UV mal echt lecker aus!
Wird das RGB_steuerungsmodul farblich noch angepasst? Weil als einziges Teil in dem Hellelfenbein sieht das ja nicht aus
Und jetzt:
Weiter machen, Soldat![]()
Danke!Kabelmanagement!
mfg
Sieht super aus aber ich hätte die Leisten nicht angeklebbt der stärkste Kleber kann auch mal zum Nachteil werdenund wieso hast du die Leisten nicht schwarz lackiert oder pulvern lassen
MfG
Wo die Leisten aktuell sind werden sie wohl auch immer bleiben. Notfalls würde ich sie sicherlich auch nochmal abbekommen und an der Oberfläche würde man nichts sehen dank dem Eloxat. Das Polierte Aluminium gefällt mir eigentlich sehr gut und passt optisch auch zum Silber vom Filter und den Wakü Anschlüssen. Zumal nach einer Pulverbeschichtung die Blenden nicht mehr drauf gehen würden.Mir stellt sich vor allem eine Frage: Ist das dein PINKER Werkzeugkoffer?
Bin mal gespannt auf das Endergebnis.
Das Endergebnis wird noch dauern 
Sieht gut aus und der frozen q ist aj mal die hölle

Der AGB sieht ja top aus und ich bin gespannt, wie die Beleuchtung wird.

Das Kabelmanagement gefällt mir!
Bei mir ist das eher ein Durcheinander![]()
und was nicht ist kann ja noch werden 
Acid!
Jetzt muss ich mir auch überlegen ob ich doch keinen Phobya sondern nen FrozenQ hol![]()
Daran bist du schuld
P.S: Allerdings hat mich das Teil schon früher gereizt nur der Preis![]()

Vielen Dank, RGB Modul mal sehen wird man später ja eh nicht mehr sehen. Wenn ich aber mal was lackiere mach ichs vielleicht mit.