[ACHTUNG SPOILER] The Witcher 3 -> Triss Merigold Problem

Drayygo

BIOS-Overclocker(in)
Moin moin...

Ich habe ein Problem..da ich mich in TW 3 für Triss entschieden habe, habe ich natürlich alles daran gesetzt sie "rumzukriegen"..Hat alles funktioniert soweit. ich habe sie mit den
3 magischen Worten vom Schiff gelockt und sie wollte bei mir bleiben. Meines Wissens nach sagte sie nach der Nummer im Leuchtturm, dass sie nach Kaer Morhen wolle.
Als ich Mainquesttechnisch dann auch nach Kaer Morhen musste, hab ich die ganze Burg abgesucht und sie nicht gefunden, dachte mir okay, vllt. muss ich Questtechnisch ihren Auftritt "triggern".
Also weiter mit der MQ. Als ich dann aber soweit war, dass ich Verbündete im Kampf gegen Eredin suchen sollte, war "Triss" und "Triss helfen" abgehakt und sie immer noch nicht in Kaer Morhen.
Allerdings ist es so, meine Freundin hat sich für Yennefer entschieden, Triss also ziehen lassen (nach Kovir) und bei ihr sieht der Questfortschritt mit den Verbündeten gleich aus.

Hab ich vergessen wo sie hinwollte oder hab ichs irgendwie verkackt?

Wo wollte Triss Merigold hin, nachdem man sie vom Schiff geholt hat und sich mit ihr im Leuchtturm vergnügt hat? Kaer Morhen, oder?

P.S.: Ich habe die eine Frage doppelt gestellt, weil die untere weniger von der Story verrät.
 
Wo wollte Triss Merigold hin, nachdem man sie vom Schiff geholt hat und sich mit ihr im Leuchtturm vergnügt hat? Kaer Morhen, oder?

P.S.: Ich habe die eine Frage doppelt gestellt, weil die untere weniger von der Story verrät.
Mach die Main Quest weiter bis zum Kampf in Kaer Morhen, dann ist sie da, genauso wie Kira und die anderen ;)
 
Mach die Main Quest weiter bis zum Kampf in Kaer Morhen, dann ist sie da, genauso wie Kira und die anderen ;)
Super..danke..aber ist das Game dann nicht vorbei? Ich bin erst Level 25 und habe noch knapp 250 Fragezeichen auf der Karte.. :ugly:

Und einige questitems triss betreffend auch..xD
 
Super..danke..aber ist das Game dann nicht vorbei? Ich bin erst Level 25 und habe noch knapp 250 Fragezeichen auf der Karte.. :ugly:

Und einige questitems triss betreffend auch..xD
Nein ist danach nicht vorbei =)
Seitdem sind bei mir gute 4h vergangen und bin immer noch nicht am kompletten Ende vom Spiel.

Den Kampf kann man mit Level 23 oder höher schaffen, deshalb wirst du auch gefragt ob du wirklich zur Isle of Mist fahren willst und das du lieber speichern solltest.
Diese Frage wird gestellt weil du dann erstmal 1,5-2h (oder länger) mit dem finden von Ciri, dem Kampf und danach noch ein wenig beschäftigt bist.

Achja ich bin mit Level 23 zur Isle of Mist gefahren und nach dem Kampf und allem drum und dran war ich dann Lvl 28 oder 29 weiss es nicht mehr ;)
Das Leveln geht mit der Main Quest sehr viel schneller als mit Nebenquest, wobei ich da auch noch eine Menge habe und viele nichtmal angenommen
 
Gut...dann werde ich jetzt erstmal die ganzen quests machen und Fragezeichen abklappern, bevor ich auf die isle of mists Segel..auf meinem Schwierigkeitsgrad ist es sowieso besser, ein paar Level mehr zu haben..danke dir, und viel Spaß noch..das Game ist der Hammer!
 
Zurück