News The Witcher Staffel 3: Stirbt Cavills Geralt? Tritt Liam Hemsworth auf? [SPOILER-WARNUNG]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher Staffel 3: Stirbt Cavills Geralt? Tritt Liam Hemsworth auf? [SPOILER-WARNUNG]

Mit dem Abgang von Henry Cavill stellen sich Fans von The Witcher eine brennende Frage: Stirbt Geralt von Riva im großen Finale der dritten Staffel? Und was ist mit Chris Hemsworth? Nach dem Release des zweiten Teils von Staffel 3 beantworten wir diese Fragen - aber Achtung: ES FOLGEN MASSIVE SPOILER ZUM ENDE DER AKTUELLEN SEASON.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher Staffel 3: Stirbt Cavills Geralt? Tritt Liam Hemsworth auf? [SPOILER-WARNUNG]
 
Warum schreibt ihr die ganze Zeit Chris in eurem Artikel obwohl es Liam ist der den Witcher spielen soll???
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Helden sterben zu lassen, das wäre ein Tabu-Bruch. Er kann sich ja auch mal schwer verletzen und für eine lange, sehr lange Zeit ausfallen.
Es gibt ja auch im Spiel parallel mehrere Hexer. War Lambert nicht ein Hexer der Wolfsschule? Aber man kann ja auch erst mal mehrere Folgen mit einen anderen Hexer in der Hauptrolle weitermachen.
Die Witcher-Welt dreht sich ja nicht nur um Gerad von Riva, eigentlich soll ja Ciri die Welt retten oder?
 
Die Witcher-Welt dreht sich ja nicht nur um Gerad von Riva, eigentlich soll ja Ciri die Welt retten oder?
Naja, die Serie, die die Bücher nacherzählen soll schon. Da geht es im Grunde um Geralts Suche nach Ciri und darum, was sie in der Zeit so erlebt.
Andere Hexer kommen nach Buch I (Staffel 2) gar nicht mehr vor, soweit ich mich erinnern kann.
 
Naja, die Serie, die die Bücher nacherzählen soll schon. Da geht es im Grunde um Geralts Suche nach Ciri und darum, was sie in der Zeit so erlebt.
Andere Hexer kommen nach Buch I (Staffel 2) gar nicht mehr vor, soweit ich mich erinnern kann.
Gab es da nicht diese Göttliche Vorsehung, weshalb sich Ciri und Geralds Wege auch immer auch mal übern Weg gelaufen sind? Gerald verschmähte Ciri ja auch Anfangs, weil Hexer eigentlich männlich sein sollten, wegen der harten Hexerprüfung (incl der giftigen Tränke). Es stand nichts davon geschrieben, das Gerald auf dem Weg dahin stirbt.
Es würde ja auch reichen, wenn er zum Staffelfinale wieder auftaucht
 
Also ich war mir jetzt sehr sicher, dass der Nachfolger nicht Chris Hemsworth, sondern Liam Hemsworth (sein Bruder) ist...
Finde auch keine Quelle, die Chris Hemsworth erwähnt.
Die Überschrift spricht ja auch von Liam und nicht von Chris
 
Zurück