• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Acer XB270Hubprz - 27", Gsync, WQHD, IPS-Panel, 144Hz

ollivetti

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,

ich würde mir gerne einen neuen Monitor holen und meinen alten daher gerne verkaufen. Da ich es mir schwer tue, einen Verkaufspreis festzulegen, würde ich gerne die Experten hier im Forum nach einer Wertschätzung fragen.

Hier eine Beschreibung zum Zustand.
Der Monitor wurde stets sehr pfleglich behandelt und aufbewahrt. Er hat keinerlei Kratzer auf den Oberflächen und die Originalverpackung ist auch noch vorhanden.
Der Monitor hat ein sehr gutes Bild und hat lediglich einen kleinen Pixelfehler seit Beginn an.
Der Pixlfehler ist aber weder beim Spielen noch beim Surfen zu erkennen!
20190808_080731_LI.jpg
Das zusehende BLB ist im Alltag nicht störend, es fällt nur in der Nacht bei dunklen Bildern auf.
20190808_080654.jpg

Hier ein paar weitere Bilder. Bei dem Weissbild erkennt man leider den Zettel nicht. Ich hoffe, dass dies nicht zu einem Regelverstoß führt. :(
20190808_080712.jpg 20190808_080719.jpg 20190808_080618.jpg

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld.

Grüße
ollivetti
 

Anhänge

  • 20190808_080731.jpg
    20190808_080731.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 6
Da der Monitor im Prinzip dasselbe Panel wie der XB271Hubprz hat, halte ich 350€ für das Minimum.
Denke eher 350-400 sind realistisch, wenn man keine Geschenke machen möchte.
 
Zurück