ollivetti
Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,
ich würde mir gerne einen neuen Monitor holen und meinen alten daher gerne verkaufen. Da ich es mir schwer tue, einen Verkaufspreis festzulegen, würde ich gerne die Experten hier im Forum nach einer Wertschätzung fragen.
Hier eine Beschreibung zum Zustand.
Der Monitor wurde stets sehr pfleglich behandelt und aufbewahrt. Er hat keinerlei Kratzer auf den Oberflächen und die Originalverpackung ist auch noch vorhanden.
Der Monitor hat ein sehr gutes Bild und hat lediglich einen kleinen Pixelfehler seit Beginn an.
Der Pixlfehler ist aber weder beim Spielen noch beim Surfen zu erkennen!
Das zusehende BLB ist im Alltag nicht störend, es fällt nur in der Nacht bei dunklen Bildern auf.
Hier ein paar weitere Bilder. Bei dem Weissbild erkennt man leider den Zettel nicht. Ich hoffe, dass dies nicht zu einem Regelverstoß führt.
Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld.
Grüße
ollivetti
ich würde mir gerne einen neuen Monitor holen und meinen alten daher gerne verkaufen. Da ich es mir schwer tue, einen Verkaufspreis festzulegen, würde ich gerne die Experten hier im Forum nach einer Wertschätzung fragen.
Hier eine Beschreibung zum Zustand.
Der Monitor wurde stets sehr pfleglich behandelt und aufbewahrt. Er hat keinerlei Kratzer auf den Oberflächen und die Originalverpackung ist auch noch vorhanden.
Der Monitor hat ein sehr gutes Bild und hat lediglich einen kleinen Pixelfehler seit Beginn an.
Der Pixlfehler ist aber weder beim Spielen noch beim Surfen zu erkennen!
Das zusehende BLB ist im Alltag nicht störend, es fällt nur in der Nacht bei dunklen Bildern auf.
Hier ein paar weitere Bilder. Bei dem Weissbild erkennt man leider den Zettel nicht. Ich hoffe, dass dies nicht zu einem Regelverstoß führt.

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld.
Grüße
ollivetti