Uiii, das geht aber schnell, hoffentlich sind sie auch gut verfügbar.Artikel schrieb:beide Modelle sollen aber schon im März 2015 auf den Markt kommen

Wenn man sich andere Ankündigungen ansieht, ist dies relativ schnell, ich habe schon anderes erwartet bzw erlebt.Schnell?
Eher viel zu lahm noch ewig warten
Musst eine tolle Glaskugel haben, wo kann man die kaufenund dann wirds wieder nen flopp-.-

Dann warte mal Spiele ab wo es viele helle und dunkle Kontraste gibtAlso ich habe mir vor 1 Woche den Asus Swift PG278Q gegönnt und bin voll zufrieden damit!
. Borderlands 2 oder Trine 1 & 2 z.B.OMG was ist denn dasDann warte mal Spiele ab wo es viele helle und dunkle Kontraste gibt. Borderlands 2 oder Trine 1 & 2 z.B.
[Official] ASUS ROG Swift PG278Q Owner's club - Page 361

Ich war mit meinem Asus Swift PG278Q auch super zufrieden, bis ich zum ersten Mal das "Pixel Inversion" Problem selber gesehen habe. Google spuckt dazu jede Menge aus, unter anderem, dass Asus das Problem totschweigt und quasi jeder Swift betroffen ist - mal stärker, mal schwächer. Völlig inakzeptabel in der Preisklasse. Der Monitormarkt ist einfach zum kotzen, LCDs sind zum kotzen. Irgendeinen Tod muss man bei den Panels immer sterben. Es wird so verdammt Zeit für einen Nachfolger von LCD. Ich frag mich wo die Fortschritte bei OLED bleiben, bei den Unsummen die Samsung, LG und andere angeblich in die Forschung pumpen. Viel ist bisher nicht dabei rumgekommen.
Klingt zu schön, um wahr zu sein. Wo ist hier der Haken??
Ich mag Acer als Monitorhersteller nicht sonderlich, weil alle Modelle, die ich bisher hatte, den selben, für mich unerträglichen Nachteil haben: Sie brauchen ewig bis ein Bild erscheint, nachdem das Signal aktiv wird. Kann natürlich sein, dass das endlich mal geändert wird (oder schon wurde), aber darüber liest man leider nie in einem Test etwas.
Aber trotzdem, wenn das Gerät hält, was es verspricht, dann ist er ohne Zweifel etwas spezielles. Warten wir auf die ersten Tests!
Bin von Acer auch nicht unbedingt begeistert in Sachen Monitore. Hatte bisher aber auch nur Billig-Dinger und kann insofern auch nicht beurteilen, wie die Qualität bei teureren Geräten ausschaut.
Sehe ich nicht anders, aber bei mir hat es bis zu dieser Erkenntnis doch den einen oder anderen Fehlkauf gegeben - gerade bei Monitoren. Heute wiederum kann ich auch nicht mehr verstehen, warum selbsternannte Bildqualitätsfetischisten hunderte von EUR für eine GPU ausgeben, nur um damit ein veraltetes TN-Gurkenpanel zu befeuern.Nunja, wer billig kauft erhält nunmal auch nur billig hergestellten kram. Wenn man was vernünftiges möchte muss man schonmal das eine oder andere Scheinchen mehr ausgeben, dann gibts auch was womit man was anfangen kann ... auch bei Acer.