Acer XB270HU und XG270HU: Weltweit erster Gaming-Monitor mit G-Sync, IPS-Panel, 144 Hz und 1440p

Hmm Asus wär mir natürlich noch lieber die bekommen das wenigstenns mit der Latenz hin bei IPS:D
Ich sehe schon 2015 wird das große Monitor Jahr wo man net weis was man holen soll^^
Hoffe die Testseiten sind da auch fix ala Prad u.s.w.
 
Der Asus wäre mir auch lieber, möchte aber unbedingt einen mit Freesync, hoffe deshalb mal der Asus hat das auch. Denn der gefällt mir mit dem matten Schwarz doch deutlich besser als der Acer. Ansonsten mal hoffen der BenQ wird nicht auch so hässlich wie der Acer (persönliche Meinung, bitte nicht ärgern falls der Acer jemandem gefällt :) )
 
Naja BenQ sieht halt wie die 144Hz Monitore aus von denen, ich finde die haben nen schlichtes Aussehen.
Ja um Acer lässt sich streiten die sachen von denen sehen immer etwas kitschig vom aussehen her aus auch deren Handys sehe net grad nach was wertigen aus.
Ist mir aber egal haupsache Bild,Latenz und Bildaufbauzeit passt dann kann ich über sowas drüberweg schauen ausser welche von Eizo sowas kommt mir dann net ins Haus^^
Hoffe doch das es keine Traumpreise geben wird alla 1000€+ dann bin ich auch aufgeschmissen weil soviel fürn nen Monitor isses mir dann auch net wert immerhin brauch ich noch ne neue GPU dann weil die 7950 es ja net voll unterstützt.
So 500-700€ würde ich da noch mit gehen vielleicht kommen die woche noch die erstn preise.
 
Verstehe nicht das alle immer so auf Asus abfahren, ich meide den Laden bei Monitoren eher.
Naja also mir ging es bei meiner Aussage rein um die Optik ^^
Gibt es eigentlich irgenteinen Hersteller der bei Monitoren eine Direktabwicklung über den Hersteller im Garantiefall ermöglicht? Das wäre für mich ein Grund der für den Hersteller spräche ^^
 
Asus, BenQ, Eizo, NEC würden mir da jetzt spontan einfallen.
Aber beim Support von Asus musst du immer hinterherlaufen, sonst passiert da nicht viel.
 
Mit dem ASUS Support hat ein Bekannter schon ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, ging da um eine Grafikkarte. Dass BenQ das anbietet wusste ich nicht, das macht die Firma gleich mal ne Nummer sympatischer, ich mag es immer nicht bei RMA Sachen auf den Händler angewiesen zu sein. Danke für die Info :)
 
Der Asus wäre mir auch lieber, möchte aber unbedingt einen mit Freesync, hoffe deshalb mal der Asus hat das auch. Denn der gefällt mir mit dem matten Schwarz doch deutlich besser als der Acer. Ansonsten mal hoffen der BenQ wird nicht auch so hässlich wie der Acer (persönliche Meinung, bitte nicht ärgern falls der Acer jemandem gefällt :) )
Asus spricht bei dem Modell offenbar von DP 1.2a - das heißt eigentlich Adaptive Sync / Freesync -fähig.
 
Habe mir den benq xl 27 144hz geholt ;) und preis Leistung und der Rest stimmt wollte auch erst einen asus holen aber der War mir das Geld nicht wert da es noch gleichgute bessere marken gibt ;) so grief ich zu benq :)
 
Gibt´s schon Infos dazu?

Per Google nichts zu finden, dabei sollte doch schon in gut einem Monat Release sein?
 
Den XB270HU listet geizhals bisher nur bei Alternate und da ab 749€. Preislich also wohl ein direkter Konkurrent zum Rog Swift PG278Q.
 
Ich warte lieber noch. Asus verbaut ja nur das Panel von AO Electronics und für 750€ ist mir dann der breite Rand und das Design doch deutlich zu hässlich. Hoffe mal da kommt noch was von Asus mit G-Sync, bissle Preiskampf würde uns gut tun. So ab 600€ wirds fair.
 
Gibts zu dem Monitor eigentlich schon was neues ? Wann kommt der denn jetzt genau raus, oder ist er es schon ? Finde kaum Tests zu diesem Monitor ( nur von tftcentral )... Alternate hat ihn angeblich lagernd, andere Seiten haben ihn pre ordered.
Bisschen verwirrend das ganze.
 
Er ist schon raus. Soll laut Besitzern im HardwareLuxx besser als der Asus sein.
Vor allem anscheinend wegen des IPS Panels. Der glossy Rahmen scheint manche zu stören und Backlight Bleeding ist stellenweise ein Thema.
Tests gibt es wohl noch keine.
 
Zurück