Acer TFT Monitor im Angebot bei Netto

Neo1978

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

nächste Woche gibt es bei Netto einen Acer TFT Monitor 21,5” Full HD Monitor für 129€ im Angebot.
http://www.netto-online.de/angebote/handzettel.php?hz=2&id=77602
Den Angaben nach (Auflösung 1920 x 1080, analoger und digitaler Eingang, Reaktionszeit 5 ms, Kontrast 50.000 : 1, Bildschirmdiagonale ca. 54,7 cm) müsste das dieses Modell sein, oder?
Acer P225HQBD 21.5 TFT Monitor VGA, DVI schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ist der Monitor (zom Zocken) zu empfehlen bzw. handelt es sich hier um ein gutes Angebot?

Da musst Du mal genau schauen, welcher das ist. Vom Sockel her ist es ein anderes Modell, aber ggf. ist das Foto ja nicht korrekt.

Bei geizhals finde ich nur 2 Modelle, die in Frage kämen rein von den Daten, vor allem von der Größe her:

Acer P5 Premium Home P225HQbd, 21.5", 1920x1080, VGA, DVI (ET.WP5HE.001) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland und Acer High Definition H223HQAbmid, 21.5", 1920x1080, VGA, DVI-D, HDMI, Audio (ET.WH3HE.A01) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

der erste wäre der, den Du auch verlinkt hast. Beide wären für Spielen nicht ungeeignet - aber es gibt natürlich bessere. IN der Preisklasse dürften die Unterschiede aber gering sein.

Dir ist aber klar, dass der an sich nur ein 17-19 zöller ist, der halt breiter ist?

Also ich weiß nicht ob ich beim Discounter einen Monitor kaufen würde. Hätte da irgendwie ein ungutes Gefühl bei. Ich würde mir eher ein paar Testberichte anschauen und gucken,
ob da in meiner Preisklasse was anständiges dabei ist...

Gruß

Marky

Ich habs nochmal überdacht und werde mit den Monitor bei Netto besser nicht holen.

Stattdessen habe ich mir diese beiden Modelle rausgesucht, und würde gerne wissen, welchen ihr zum Gamen eher empfehlen würdet? Ich kann mich nicht recht entscheiden:
22" (55.88cm) LG Flatron W2242T-DF 5ms 8000:1 300cd/m² D-Sub DVI - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
22" (55.88cm) BenQ G2200W Wide 5ms 1000:1 300 cd/m² DVI - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Zurück