Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) - gebraucht für 85€

rikim

Kabelverknoter(in)
Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) - gebraucht für 85€

Hallo liebe Community,

ich bin gerade durch zufall auf ein privates Angebot gestoßen und wollte mal ein paar Experten-Meinungen einholen.

Ich könnte den o.g. Monitor (ca. ein halbes Jahr alt) für 85€ bekommen. Rechnung vorhanden, keine Pixelfehler, Kratzer oder Macken.

Zur Zeit spiele ich noch auf einem ca. 4 Jahre alten LG-Gerät mit einer Auflösung von 1680x1050 und 60hz.

Ich würde mich über ein paar schnelle Antworten freuen..
Besten Dank im voraus und Gruß

rikim

AW: Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll) - gebraucht für 85€

Genau, neu kostet er rund 250€.

Bis auf das verbaute TN-Panel und das werkseitig zu hell eingestellte Bild kann ich keine Negativ-Aspekte finden.
...und wie gesagt Rechnung von Otto ist vorhanden und ich würde ihn, wenn dann, auch persönlich abholen.

Sag mir wo ich Fahr für dich

ne im ernst ich würde da auch zuschlagen.

:D nehmts mir nicht übel, aber aus dem Grund gabs keinen Link ;)

Hat vielleicht jmd persönliche Erfahrungen mit dem Monitor und kann etwas zur Bildqualität sagen?
Danke...

Genau, neu kostet er rund 250€.

Bis auf das verbaute TN-Panel und das werkseitig zu hell eingestellte Bild kann ich keine Negativ-Aspekte finden.
...und wie gesagt Rechnung von Otto ist vorhanden und ich würde ihn, wenn dann, auch persönlich abholen.

Schlechte Farb-und Gammawerte, flimmerndes Backlight, schlecht abgestimmter Overdrive, 10ms Inputlag, kaum Ergonomie und ziemlich tearing anfällig.
Das ist mir beim kurzen lesen des Tests aufgefallen.

Den Test habe ich auch gelesen und "gut" hört sich das nicht unbedingt an; aber das muss man natürlich auch in relation zu dem Preis setzen.

Hm.. Als der Verkäufer gerade gehört hat, dass ich den Monitor mit der Straßenbahn abholen möchte,
hat er sich kurzerhand dazu entschlossen mir das Teil zu bringen (kostenlos).

So langsam werde ich misstrauisch.. oder ist das Angebot nicht so gut wie ich meine?

Entweder der Kerl braucht dringend Geld oder da stimmt irgendwas nicht.

Hm.. Als der Verkäufer gerade gehört hat, dass ich den Monitor mit der Straßenbahn abholen möchte,
hat er sich kurzerhand dazu entschlossen mir das Teil zu bringen (kostenlos).

So langsam werde ich misstrauisch.. oder ist das Angebot nicht so gut wie ich meine?

WTF?
Naja sei doch froh brauchst kein finger krum machen ich würde ihn aber ersmal testen ob alles i.O ist.
Wenn rechnung dabei ist dann haste auch noch die rest garantie wenn er wirklich nur nen halbes Jahr alt ist.
Also von daher obwohl ich sagen muss ist echt sehr günstig aber das muss ja net gleich was bedeuten.

Der Monitor wurde mir eben gebracht und funktioniert -soweit- einwandfrei
und sieht bis auf einen winzigen blauen Punkt in der Bildschirmmitte (konnte ich mit einem feuchten Tuch ausreiben) aus wie neu.

Leider scheint mein DVI-Kabel bei FullHD nur bis 60Hz zu unterstützen, habe mir aber schon Ersatz bestellt.
CSL - 2m DVI zu DVI Kabel | Dual Link 24+1 | vergoldete: Amazon.de: Computer & Zubehör

Danke nochmal für eure schnellen Rückmeldungen!

Besten Gruß
rikim

Entweder der Kerl braucht dringend Geld oder da stimmt irgendwas nicht.

Bei mir im Bekanntenkreis hat jemand mal sein Auto verschenkt das 45000 euro gekostet hat und nen halbes Jahr alt war nur damit es nicht gepfändet wird.
War halt ne bescheidene Lebensituation die wollten ihm alles nehmen also hat er so manches freiwillig an Fremde abgegeben.

Das ist doch aber dummheit!?
Meine ohne grund wird ja nix gepfändet wenn er halt schulden hat/hatte un er se dadurch *begleichen* kann und somit schuldenfrei ist da verschenk ich doch nix und sitze weiter auf den schulden oO
Manche muss man net verstehen^^
@rikim na dann feu dich um schnapper das Kabel ist auch gut.

Zurück