Acer GD245HGbid vs ViewSonic VX2253mh-LED vs Dell UltraSharp U2312HM [Gaming]

Freak2011

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

hab mal wieder eine neue Frage ;)!

und zwar habe ich jetzt eine engere Wahl nach einigen Reviews.

Und zwar die im Titel genannten Monitore.

Jetzt wöllte ich gern wissen da man nur rar infos findet, welcher von den gennanten das beste Gesamtpaket für Gamen ist? =)

oder habt ihr alternativ Vorschläge?

Budget liegt bei ca 180€

mfg

euer Freak ^^

Bis ~180€ ganz klar der Dell, der steht sämtlichen 60Hz Gaming Monitoren in nichts nach, macht vieles nur besser. Erst ab ~230-250€ könnte man dann 120Hz Monitore zwecks Gaming empfehlen, die sich dann aber im Vergleich zum Dell auch nicht sooo viel nehmen

Acer schon alleine aus dem Grund nicht, weil die gefühlte 1000 Produktbezeichnung zu einem Modell haben und keiner mehr durchblickt. Wie jetzt auch wieder...:what:
Linke mir mal das Angebot zu dem Acer, ich finde zu dem Ding nichts.

Und da haben wirs schon wieder, da weicht die Bezeichnung um einen Buchstaben ab und der hat dann eben keine 120Hz mehr !

Acer G245HQtbid 149€ - 60Hz
Acer GD245HQbid 300€+ - 120Hz
Acer GD245HQAbid 337€ - 120Hz
usw.

gibt noch 3 ähnliche Modelle...

Es ging mir dabei um die Aussage von dir das er 120Hz hätte. Die 30€ Aufpreis ist der Dell allemal wert, Testberichte zu dem findest du wie Sand am Meer.
Kannst ihn auch gebraucht kaufen, da Dell 3 Jahre Garantie gibt, auch ohne Rechnung. (dann aber die Work Order Nummer behalten bzw. schauen das der Originalkarton dabei ist)

Okay das klingt nicht schlecht x) aber schade das man den Dell U2412HM nicht fuer 180€ gebraucht kriegt.

Ich denke mal ich bestelle spaßeshalber den acer vllt tut er ja was er soll und kann ne review tippen x] und wenn er mist ist gehter zurueck und hole mirn dell.

Und der hqbid hat 120hz

Alleine das Bauchgefühl schreit bei mir da schon Dell. Mit Acer hab ich bis jetzt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Dell-Monitore sind meiner Meinung nach echt gelungen! :daumen:

Non-Plus-Ultra bei den 120Hz-Monitoren ist im 24" Bereich immer noch BenQ. Bei 27" ist es ASUS. :)

Ist es eigentlich richtig dass die 120Hz nur was bringen wenn man auch die entsprechenden Frames in spielen hat also auch 120?
Dann bräuchte man ja ne megagute Grfikkarte.

was haltet ihr vom Samsung T240HD?? Suche ja auch einen Monitor mit TV Tuner, aber bei dem interessiert mich speziell eine Meinung wie er ins achen Games abschneidet.

Oder dem XL2370

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück