• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Acer Aspire Predator G5900 ?

Aha, keine Ahnung, ich hab das damals mit Patch 2 gespielt oder so und seit dem nicht mehr. :huh:
Für Kantenglättung hats Geld trotzdem nicht gereicht. :ugly:

Da bin ich auch mal gespannt. Ganz ohne AA wäre die Optik in meinen Augen ganz einfach nicht mehr zeitgemäß. Die meisten Open World Games bieten das auf dem PC mittlerweile.

Die meisten eben, Rockstar ist wie ein gallisches Dorf. :D
Und weil die denken, dass sie alle in den Zaubertrank gefallen sind, glauben die inzwischen, dass sie die Größten sind. :devil: :ugly:

oder bau selber macht riesenspaß und man freut sich immer wen man das mobo oder so versenkt... ich glaub das nennt sich in fachkreisen modding:ugly:

Also gtx 480 + Referenzdesign + kleines (wahrscheinlich schlecht belüftetes) Plastik Gehäuse = Temperaturen das der pc nach ner halben Stunde zocken überhitzt abschaltet + eine Geräuschkulisse der Klasse Motorsäge.
Las dir von der Community was zusammenstellen und Bau es zusammen (wenn du nicht willst machen das auch onlineshops). Das ist dann entweder schneller, günstiger, leiser oder alles zusammen ;).

Was die 480 aneht haben sie schon recht ich durfte sie vor dem Wakü umbau auch schnell mit Furemark in meinem gutbelüfteten Case testen und die waren Laut wie nichts und wenn ich mir das im Acer Case das mit einem oder 2 Lüfter Arbeitet kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen :huh: Denn die übertönt durch ihren penetranten Ton den ganzen Gamesaound wenn du nicht gerade auf 100% auf deinen Boxen oder Headset hast :fresse:
Hardwareversand.de baut dir deine Komponenten für einen 20er zusammen und dann hast du was gutes (am besten mit einer H50/60 das hat der Predator auch und macht beim Versand keine Probleme ;))

MfG

Das Teil is so belüftet dass das System stabil läuft, aber laut wie Sau wird es trotzdem sein. Ich hatte bis vor 2 Wochen auch einen Komplett-PC, kann eigentlich nur noch davon abraten. Mainboard is sicher OEM, da bekommste beim Aufrüsten Probleme(den 1156er kannste aber sowieso nicht aufrüsten ) , OCen kannste nich im BIOS, das NT ist wahrscheinlich No-Name...

Also mit iCENhancer kann GTA 4 übrigens FXAA. Auf meiner PoV 570 mit 2,5 GB immer 100% flüssig bei 1920x1080 :daumen::)

EDIT: Prozessor : i5-760 Arbeitsspeicher : 6 GB DDR 3 SDRAM...
bist du dir da sicher? Macht 0 Sinn weil der 760er nur Dual-Channel hat

Meinst du nicht den da: http://www.mediamarkt.de/angebot/computer/acer-aspire-predator-g5900

was man dem Ding aber lassen muss ist, dass das Gehäuse einfach geil aussieht :D

Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld bekommst Du einen schnelleren i7-2600K und eine GTX580. Und v.a. ein anständiges Netzteil. ;)

Dafür gibt es einen schnelleren i5-2500K. Die GTX480 ist nicht schlecht, aber nur in einem bestimmten Custom-Design (Zotac AMP!).

Zurück