Acer Aspire 5610Z erkennt keine USB Mäuse mehr
Servus
Ich habe auf dem oben genannten Acer XP mit Service Pack 2. Bis letzten Mittwoch ging meine Logitech NX50 Problemlos, dann hies es auf einmal "unbekanntes USB Device" und sie geht nicht mehr. Mein Vista 64 (Fest PC) erkennt sie auch nicht. Also: Kabel durchgemessen. Das ist Okay. Hab sie dann als Tot abgeschrieben, eine neue bestellt. Nun brauchte ich durch Zufall eine Maus am Laptop und siehe da: Die alte Logitech USB Maus geht auch nicht
Treiber wird installiert, danach geht sie kurz und dann nicht mehr. Andere USB Geräte scheinen zu funktionieren.
USB = Mainboard im Eimer? Oder an was kann das liegen? So einen Fehler hatte ich noch nie
Grüße
Servus
Ich habe auf dem oben genannten Acer XP mit Service Pack 2. Bis letzten Mittwoch ging meine Logitech NX50 Problemlos, dann hies es auf einmal "unbekanntes USB Device" und sie geht nicht mehr. Mein Vista 64 (Fest PC) erkennt sie auch nicht. Also: Kabel durchgemessen. Das ist Okay. Hab sie dann als Tot abgeschrieben, eine neue bestellt. Nun brauchte ich durch Zufall eine Maus am Laptop und siehe da: Die alte Logitech USB Maus geht auch nicht
Treiber wird installiert, danach geht sie kurz und dann nicht mehr. Andere USB Geräte scheinen zu funktionieren.USB = Mainboard im Eimer? Oder an was kann das liegen? So einen Fehler hatte ich noch nie

Grüße