Ace Combat kommt für den PC!

aloha84

Volt-Modder(in)
Ace Combat kommt für den PC!

Für alle die nach Hawx 2 noch nicht genug von Action-Simulationen haben, gibt es eine erfreulich Nachricht.
Ace Combat Assault Horizon bekommt ein PC-Version, in einer Enhanced Edtion inkl. besserer Grafik. Preis: 29,99€.

Zitat Pressemitteilung:
""ACE COMBAT ASSAULT HORIZON - Enhanced Edition wurde dafür in Sachen Steuerung und Grafik für PC-Spieler optimiert. Als besonderer Bonus werden alle bis dato erschienenen DLCs der Konsolenversionen in der PC-Version enthalten sein. Die Spieler werden also umgehend Zugriff auf zusätzliche Flugzeuge, neue Bemalungen, erweiterte Skills und neue Level haben. Der Mehrspielerteil des Spiels wird durch Games for Windows Live von Microsoft unterstützt. Erhältlich sein wird es im stationären Handel und via Download über Steam und den Games for Windows Marketplace."

Link: 4player.de

Grüße

Oh yeah! Hatte schon überlegt mir ne Konsole für Ace Combat zu holen, aber das ist ja nun überflüssig. Fehlt mir nur noch n gescheiter Joystick.

Vielen Dank für die News!

LG, Neo

AW: Ace Combat kommt für den PC!

Nichts zu danken.:D
Ace Combat 6 wäre mir persönlich zwar lieber gewesen.......aber man nimmt ja was man kriegen kann!:ugly:
Mal davon ab, wenn es sich für den PC gut verkauft, besteht vielleicht sogar Hoffnung auf einen Nachfolger!

AW: Ace Combat kommt für den PC!

Nichts zu danken.:D
Ace Combat 6 wäre mir persönlich zwar lieber gewesen.......aber man nimmt ja was man kriegen kann!:ugly:
Mal davon ab, wenn es sich für den PC gut verkauft, besteht vielleicht sogar Hoffnung auf einen Nachfolger!

Dann mal herzlichen Glückwunsch an alle PC-Spieler.

Ich liebe ACE Combat, aber Assault Horizen war echt nicht mein Ding, das konnte ich nicht mal zu Ende Spielen.
Ich würde sogar sagen, dass Ace Combat Zero – The Belkan War mein absolutes Lieblingsspiel ist, alleine schon der wunderschöne Soundtrack und die Grafik war damals sensationell gut.
Später hab ich mir sogar extra noch ne xbox360 für den leider exklusiven 6. Teil angeschafft. Aber der Teil war auch nicht mehr so toll, aber auf jeden Fall besser als Horizon. (Meiner Meinung nach gehört die Reihe eh auf die PlayStation)

Naja trotzdem viel Spaß allen, die jetzt den neusten Teil spielen können. Wenn man die Vorgänger nicht kennt bringt, macht es sicher mehr Spaß.

Ich fände es Top vielleicht hol ich mir doch nach ne XBoX 360 für Teil 6 aber wenn die anderen wieder für PC kommen kann ich mir es sparen.

Zurück