Accounts Verkaufen verboten oder erlaubt?

P

PcGamer512

Guest
Mojen,

ich habe mal eine frage mit der Zeit haben sich bei mir einige an Games angesammelt die jeweils auf Steam und Origin aktiviert worden sind.
Da ich die aber eigentlich nichtmehr spiele oder keine Zeit mehr habe wollte ich fragen ob es verboten istdiese zu verkaufen.
Man sieht immer wieder angebote etc bei Ebay.
Finde es halt irgendwie Schwachsinnig wenn es nicht ginge da man kein Spiel auf ewige Zeiten spielt damals war das dann viel einfacher PAckung mit CD verkauft fertig.
Ist nicht son drumherum wie mit Accounts.
Aber Origin und Steam bieten ja an email adressen zu wechseln also dürfte es doch sogesehen kein Prob sein oder?

Falls es verboten ist das zu fragen tuts mir Leid wusste ich nicht.

Und wäre ein Verkaufsdokument empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Ja das habe ich schon woanders gelesen aber wäre es generell theoretisch möglich.
Wenn dann wäre der Verkauf eh nur an einen Bekannten.

Naja egal trotzdem Danke nfsgame werde es dann lieber lassen ist wahrscheinlich besser :).

Zuletzt bearbeitet:
Nun, es ist ganz einfach nicht erlaubt. Angeblich sollte mal so eine Option eingebaut werden Spiele einzeln zu verkaufen, aber davon sieht man nichts mehr. Jedenfalls musst du ja nicht Valve nicht sagen wer gerade deinen Account "mit benutzt".

Wenn zufälligerweise dein Bruder dein Passwort sieht, kannst du ja nichts dazu.
Erst recht nicht, wenn du ihn jeden Tag besuchst und dich auf seinem PC anmeldest :ugly:

Auf ebay verkaufen ist allerdings nicht so schick, das werden die wohl schon versuchen zu unterbinden...

Zurück