P
PcGamer512
Guest
Mojen,
ich habe mal eine frage mit der Zeit haben sich bei mir einige an Games angesammelt die jeweils auf Steam und Origin aktiviert worden sind.
Da ich die aber eigentlich nichtmehr spiele oder keine Zeit mehr habe wollte ich fragen ob es verboten istdiese zu verkaufen.
Man sieht immer wieder angebote etc bei Ebay.
Finde es halt irgendwie Schwachsinnig wenn es nicht ginge da man kein Spiel auf ewige Zeiten spielt damals war das dann viel einfacher PAckung mit CD verkauft fertig.
Ist nicht son drumherum wie mit Accounts.
Aber Origin und Steam bieten ja an email adressen zu wechseln also dürfte es doch sogesehen kein Prob sein oder?
Falls es verboten ist das zu fragen tuts mir Leid wusste ich nicht.
Und wäre ein Verkaufsdokument empfehlenswert?
ich habe mal eine frage mit der Zeit haben sich bei mir einige an Games angesammelt die jeweils auf Steam und Origin aktiviert worden sind.
Da ich die aber eigentlich nichtmehr spiele oder keine Zeit mehr habe wollte ich fragen ob es verboten istdiese zu verkaufen.
Man sieht immer wieder angebote etc bei Ebay.
Finde es halt irgendwie Schwachsinnig wenn es nicht ginge da man kein Spiel auf ewige Zeiten spielt damals war das dann viel einfacher PAckung mit CD verkauft fertig.
Ist nicht son drumherum wie mit Accounts.
Aber Origin und Steam bieten ja an email adressen zu wechseln also dürfte es doch sogesehen kein Prob sein oder?
Falls es verboten ist das zu fragen tuts mir Leid wusste ich nicht.
Und wäre ein Verkaufsdokument empfehlenswert?
Zuletzt bearbeitet:
.