Accelero S1 und ATI 4870X2

der Acellro S1 Rev.2 hat insgesamt 8 befestigungslöcher.
4 innere und 4 äußere,man nimmt halt die die passen.
Ein Bild sagt glaube ich mehr als 1000 Worte:
attachment.php


an der befestigung das ist noch etwas"verschmockt",das sind reste vom klebeband vom lackieren,sonst ist das natürlich nicht
ich glaube er meinte die Bohrungen von der X2
 
Ja ich mein die Bohrungen der X2, nen Accelero hab ich schon, ich will nur wissen ob er zumindest von den Löchern her passt. :daumen:
 
Das mit den Acceleros hat sich erledigt, die GPUs sind zu nahe zusammen und zu nahe an der Slotblende.

Was ich jetzt suche, ist ein Slot-Kühler, an dem man 2 120mm befestigen kann und die dann auf die Grafikkarte blasen, ich meine sowas schon mal gesehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück