johnnyGT
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich glaube er meinte die Bohrungen von der X2der Acellro S1 Rev.2 hat insgesamt 8 befestigungslöcher.
4 innere und 4 äußere,man nimmt halt die die passen.
Ein Bild sagt glaube ich mehr als 1000 Worte:
![]()
an der befestigung das ist noch etwas"verschmockt",das sind reste vom klebeband vom lackieren,sonst ist das natürlich nicht
