Shmendrick
Freizeitschrauber(in)
Mal als Info für alle die Planen auf ner Palit Gamerock 1070 den Accelero Extreme IV zu verbauen mal als Info,es ist auf einer Seite nicht möglich (nach vorne,nicht zum Mainboard hin) die Clips anzubringen das die Grafikkarte mit der Backplate nochmal versteift damit die Backplate am hinteren Teil besser an den Kühlerklebe Pads anliegen.
Auch könnt ihr den Grafikkartenhalter nicht anbringen da das Kartenlayout (PCB Layout)breiter als Normal ist,ca. 2cm als normal.Sollte soweit ich weiß auch auf die MSI Karten zutreffen zum Teil.
Hier müßt ihr dann wie ich mit Kabelbinder die Grafikkarte etwas nach oben Stabilisieren.
Natürlich für alle andern die die Karte wirklich Lautlos bekommen wollen,bei gut 1000-1100 U/Min waren die Orginal Lüfter zu hören,und Karte ist auch gleich mal 10C. Kälter im 3DMark.Mim Accelero nicht hörbar bei 1000U/Min,ich mag den Kühler einfach
Anhang ein Paar Bilder hoffe man erkennt um was es geht
P.s: Bei Fragen einfach Fragen
Für gehäuse Bild bitte den Monitor um 180° drehen
(Urg muß Cpu Kühler mal mehr Sauber machen^^)
Auch könnt ihr den Grafikkartenhalter nicht anbringen da das Kartenlayout (PCB Layout)breiter als Normal ist,ca. 2cm als normal.Sollte soweit ich weiß auch auf die MSI Karten zutreffen zum Teil.
Hier müßt ihr dann wie ich mit Kabelbinder die Grafikkarte etwas nach oben Stabilisieren.
Natürlich für alle andern die die Karte wirklich Lautlos bekommen wollen,bei gut 1000-1100 U/Min waren die Orginal Lüfter zu hören,und Karte ist auch gleich mal 10C. Kälter im 3DMark.Mim Accelero nicht hörbar bei 1000U/Min,ich mag den Kühler einfach

Anhang ein Paar Bilder hoffe man erkennt um was es geht

P.s: Bei Fragen einfach Fragen
Für gehäuse Bild bitte den Monitor um 180° drehen

(Urg muß Cpu Kühler mal mehr Sauber machen^^)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: