Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen ob der Accelero Extrem 280(X) der selber Kühler ist wie der Extrem 7970 ?
da ich eine xfx 7950 DD umbauen möchte und mann nicht mehr an den extrem 7970 ran kommt.
Gibt da bei Arctic auf der Seite einen Hinweis zu der Fertigung der GPU. Das kannst aber erst sehen, wenn du den Kühler deiner Grafikkarte demontiert hast.