Accelero 280(x)

CochsyMC

Freizeitschrauber(in)
Hi,

kann mir jemand sagen ob der Accelero Extrem 280(X) der selber Kühler ist wie der Extrem 7970 ?
da ich eine xfx 7950 DD umbauen möchte und mann nicht mehr an den extrem 7970 ran kommt.
 
Die 280er nutzen auch den gleichen Tahiti Chip wie die 7900 Serie auch.
Sind also beide kompatibel.

Schau aber vorher, ob du eine neuere GPU hast, bei der der Rahmen nicht übersteht...
 
Gibt da bei Arctic auf der Seite einen Hinweis zu der Fertigung der GPU. Das kannst aber erst sehen, wenn du den Kühler deiner Grafikkarte demontiert hast.
 
Zurück