Shibi BIOS-Overclocker(in) 28. September 2008 #41 AW: AC Twin Turbo + SpaWa Kühler machen Probleme! Hab die genauen Werte nichtmehr im Kopf, muss das Video nochmal ausgraben. Auf alle fälle sehr weit über der Schmerzgrenze von ~100°C. mfg, Shibi
AW: AC Twin Turbo + SpaWa Kühler machen Probleme! Hab die genauen Werte nichtmehr im Kopf, muss das Video nochmal ausgraben. Auf alle fälle sehr weit über der Schmerzgrenze von ~100°C. mfg, Shibi