AC Accelero extreme gtx pro gut für spawas?

Jägermaister

PC-Selbstbauer(in)
AC Accelero extreme gtx pro gut für spawas?

nabend. wie oben ja steht würde ich gerne wissen ob der beschriebene kühler die spawas auch gut kühlt weil bei meiner gxt 275 kann man die tempereatur ja nich messen. vor allem würde ich das gerne wissen weil meine auf 771/1620/1320 stabil läuft und unter furmark max. 73 -74c° erreicht. lediglich um die spawas mache ich mir sorgen.
mfg jägermaister.
 
AW: AC Accelero extreme gtx pro gut für spawas?

Für die Spawa gibs so kleine eigenen Kühler, welche meist bei dem Kühler dabei sind und dan auf die zugehörigen Spwas draufgeklebt wird!

Diese reichen aus, auch OC ist kein Prob!

MFG
 
AW: AC Accelero extreme gtx pro gut für spawas?

ok vielen dank^^ ich dachte schon das niemand mehr antwortet :) also ist bei der gtx 275 die kühlung der spawas besser als bei der 280 weil da extra kühler dabei sind?
 
AW: AC Accelero extreme gtx pro gut für spawas?

ok vielen dank^^ ich dachte schon das niemand mehr antwortet :) also ist bei der gtx 275 die kühlung der spawas besser als bei der 280 weil da extra kühler dabei sind?

Ja,auf alle Fälle.Beim Furmark ist meine GTX 280 mit dem GTX Pro Kühler nach einiger Zeit auch immer ausgestiegen,hab mir dann mal die Spawatemps beim Furmark angesehen,bei 135°C ist sie ausgestiegen,aber wie gesagt,kein Spiel erreicht die Temps vom Furmark.
 
Zurück