Jägermaister
PC-Selbstbauer(in)
AC Accelero extreme gtx pro gut für spawas?
nabend. wie oben ja steht würde ich gerne wissen ob der beschriebene kühler die spawas auch gut kühlt weil bei meiner gxt 275 kann man die tempereatur ja nich messen. vor allem würde ich das gerne wissen weil meine auf 771/1620/1320 stabil läuft und unter furmark max. 73 -74c° erreicht. lediglich um die spawas mache ich mir sorgen.
mfg jägermaister.
nabend. wie oben ja steht würde ich gerne wissen ob der beschriebene kühler die spawas auch gut kühlt weil bei meiner gxt 275 kann man die tempereatur ja nich messen. vor allem würde ich das gerne wissen weil meine auf 771/1620/1320 stabil läuft und unter furmark max. 73 -74c° erreicht. lediglich um die spawas mache ich mir sorgen.
mfg jägermaister.
also ist bei der gtx 275 die kühlung der spawas besser als bei der 280 weil da extra kühler dabei sind?