BlueShorty
Kabelverknoter(in)
Halli Hallöchen,
so wie viele hier in diesem Teil des Forums möchte man eine Absegnung haben.
Zu erst wird es sobald er Erscheind der neue CM HAF X gekauft.
Meine Komponenten wären z.Z.
AMD Phenom II X6 1090T
Asrock 890GX Extreme3
Sapphier Radeon Hd 5770 Vapor-X
4 GB G-Skill DDR 3 Ram @ 7-7......
meine Vorstellung liegt bei einem tripple Radiator lass mich hier aber auch des besseren belehren.
Der Warenkorb bis jetzt: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/941bbff136449175e9b5333e36ee5fec
Habe somit also noch keinen Radiator/Lüfter dabei sowie bin ich mir nicht ganz sicher ob diese Konstellation so passen würde.
Die schläuche sollten wie im Warenkorb 2 verschiedene Farben haben.
Das ganze sollte so leise wie möglich sein und gewisse Resource bieten das ich meinen cpu zum testen oc´en kann.
Nun zum €. Der Warenkorb sollte möglichst nicht all zu sehr die 400€ marke knacken.
Wenn ich was vergessen habe bitte einfach sagen. bin für alles offen.
Nur mal nebenbei. Wäre meine erste Wakü.
Danke schon mal für eure hilfe.
EDIT: Bevor ich es vergesse die Graka sollte möglichst auch unter Wasser gesetzt werden. hier bin ich aber mehr als überfragt.
so wie viele hier in diesem Teil des Forums möchte man eine Absegnung haben.
Zu erst wird es sobald er Erscheind der neue CM HAF X gekauft.
Meine Komponenten wären z.Z.
AMD Phenom II X6 1090T
Asrock 890GX Extreme3
Sapphier Radeon Hd 5770 Vapor-X
4 GB G-Skill DDR 3 Ram @ 7-7......
meine Vorstellung liegt bei einem tripple Radiator lass mich hier aber auch des besseren belehren.
Der Warenkorb bis jetzt: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/941bbff136449175e9b5333e36ee5fec
Habe somit also noch keinen Radiator/Lüfter dabei sowie bin ich mir nicht ganz sicher ob diese Konstellation so passen würde.
Die schläuche sollten wie im Warenkorb 2 verschiedene Farben haben.
Das ganze sollte so leise wie möglich sein und gewisse Resource bieten das ich meinen cpu zum testen oc´en kann.
Nun zum €. Der Warenkorb sollte möglichst nicht all zu sehr die 400€ marke knacken.
Wenn ich was vergessen habe bitte einfach sagen. bin für alles offen.
Nur mal nebenbei. Wäre meine erste Wakü.
Danke schon mal für eure hilfe.
EDIT: Bevor ich es vergesse die Graka sollte möglichst auch unter Wasser gesetzt werden. hier bin ich aber mehr als überfragt.
Zuletzt bearbeitet:

.gif)