Absturz ganzes System Application Error

Deman

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo seit einiger Zeit habe ich sporadische Abstürze ohne Bluescreen.
Es passiert relativ plötzlich ohne Vorwarnung verschiedene Programme, Spiele nicht bei jeder. Wenn es auftritt kommen komische Sounknackser die erst nach nehm Restart verschwinden.
Es stürz nicht komplett ab aber die Sounknackser zwingen mich zum restart. Mein System steht unten und war bei jedem Programm stabil Prime etc. Das ganze hat angefangen seit ich ne Soundkarte drin hab Asus Xonar Ds es wird kein Error oder so im Geräte Manager angezeigt von aher nur ne annahme.
Ich füge mal aus dem Ergebinisprotokoll denn Fehler ein.

Name der fehlerhaften Anwendung: fifa.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x4c8a90dc
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x40000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe90
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cb7086aab68137
Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\Program Files (x86)\EA Sports\FIFA 11\Game\fifa.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: b2539ac3-dc7c-11df-8517-00241dc064c2

Danke schonmal für die Hilfe.

öhm, fifa.exe ist aber von einem Spiel. Hast du schon die neuesten updates drauf. kann auch sein das es vom EA Download manager kommt der läuft ständig im Hintergrund mit. Deinstalliere mal das spiel und den Download mangaer und schau obs beser wird.

hi ich hab fifa ohne denn ea downloader es betrifft zbs auch Need For Speed World wo ich nicht mal starten kann und sich so verabschiedet.
Neuste updates sind drauf.

Bestehen die Probleme auch ohne Übertaktung?

Nach der Fehlermeldung ist eine Speicherzugriffsverletzung aufgetreten. Ausgelöst durch die Fifa.exe auf eine Speicheradresse die vermutlich nicht erreichbar war.

Ist eigentlich auch der RAM übertaktet? (ist das 1333mhz oder 1600mhz RAM)

Hi es ist 1600 Ram für 8-8-8-24 T2 aber diese laufen nicht stabil deshalb momntan 1400 bei denn gleichen Timings und reduzierter Taktrate auf 3.5 Ghz bisher nicht wieder passiert aber abwarten das mit dem Speicher hilft schonmal das das Problem wahrscheindlich da liegt.
Danke

Zurück