Fips80
Freizeitschrauber(in)
Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Kiste. Immr wenn ich spiele, egal was Crysis2, BBC2, Mafia2... hängt sich das Game nach einiger zeit auf. Mal nch 5 min. al nach 30 min ganz unterschiedlich. Das Bild friert dann ein und der Sound verzerrt bzw. ist abgehackt.
Gehe dann auf den Desktop zurück und da Läst sich z.b. Firefox nicht mer starten. Und wenn doch ist die Anzeige ganz Pixxelig.
Dachte zuerst es liegt an der Grafikkarte, aber nach einem Tausch wars nicht besser. Treiber ist aktuell.
Ich weis jetzt nicht mehr weiter was das noch sein kann. Und bevor ich anfange alles zu tauschen oder das OS neu aufzuspielen frag ich mal hier nach.
Mein System: Mainboard: Gigabyte GA-890XA-UD3
CPU: Amd Phenom II X4 965 125W
RAM: G.Skill 2x 2-GB-DDR3-1333 CL7
Grafikkarte: Zotac GTX 480 AMP
Netzteil: Antec True Power New 550W
Festplatten: OCZ Vertex3 120 GB als Systemplatte und 2 x 500 Gb Caviar Black von WD
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gehe dann auf den Desktop zurück und da Läst sich z.b. Firefox nicht mer starten. Und wenn doch ist die Anzeige ganz Pixxelig.
Dachte zuerst es liegt an der Grafikkarte, aber nach einem Tausch wars nicht besser. Treiber ist aktuell.
Ich weis jetzt nicht mehr weiter was das noch sein kann. Und bevor ich anfange alles zu tauschen oder das OS neu aufzuspielen frag ich mal hier nach.
Mein System: Mainboard: Gigabyte GA-890XA-UD3
CPU: Amd Phenom II X4 965 125W
RAM: G.Skill 2x 2-GB-DDR3-1333 CL7
Grafikkarte: Zotac GTX 480 AMP
Netzteil: Antec True Power New 550W
Festplatten: OCZ Vertex3 120 GB als Systemplatte und 2 x 500 Gb Caviar Black von WD
Hoffe ihr könnt mir helfen.