• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Abstürtze am Rechner

Bundeathkanzler

Schraubenverwechsler(in)
Abstürtze am Rechner

hey leute,

ich habe folgendes problem: in letzter zeit stürzt mein rechner komplett ab, es fängt damit an dass das bild einfriert, daraufhin der ton verzerrt und danach den geist aufgibt. zu dem zeitpunkt kann ich keine befehele mehr mit der tastatur geben. meistens tritt das problem auf, wenn ich auf kino.to oder youtube gucke. um es gleich zu sagen, die grafikkarte kann ich ausschließen da ich mir vor kurzem eine neue geholt habe und das problem vorher schon bestand. ein hitze problem halte ich auch nicht für möglich da meine temparatur bei 40 bis 45 °C bleibt.

mein rechner
500 watt netzteil
nvidia 460 gtx
amd phenom II x4 940 blackedition
4gb ram gskill ddr2
was für n board weiß ich leider nicht mehr :(

ist es vllt. möglich das die rambausteine beschädigt sind? wo könnte sonst das problem sein?

AW: Abstürtze am Rechner

Was ist das für nen Netzteil (genaue Bezeichnung bitte, also Hersteller und Modell)?
Welches BS System und welchen Browser nutzt du? Klingt mit unter nach einem Software-Problem. Zwecks RAM könntest du mal mit Memtest gucken, ob Fehler kommen.

was das für ein netzteil ist, kann ich dir leider auch nicht genau sagen tut mir leid :)
ich benutze windwos 7 proffesional 64 bit edition. ich arbeite mit dem neusten firefox browser

Schalte mal die Hardwarebeschleunigung im Firefox sowie im Flash Player aus.

Die genaue Bezeichnung des Netzteils wäre aber auch noch wichtig zu wissen. Du kannst ja mal ein Foto vom Aufkleber des Netzteiles machen ;)

ich bin ein horst, ich war zu blöd um selber auf die idee zu kommen nachzulesen... ist n sharkoon rush power Cstromversorgung 500 watt atx. hardwarbeschleunigung habe ich jetzt deaktiviert, mal sehen obs funktioniert. ich sage schon mal danke für die prompten antworten :)

Zurück