Abstimmungs-Thread: Der krasseste Schreibtisch Deutschlands

Welches ist der krasseste Schreibtisch Deutschlands?

• Schreibtisch von $.Crackpipeboy.$

Stimmen: 10 3,4%
  • Schreibtisch von BSAA

Stimmen: 2 0,7%
  • Schreibtisch von cbbbb

Stimmen: 9 3,1%
  • Schreibtisch von Chron-O-John

Stimmen: 17 5,8%
  • Schreibtisch von fighter0190

Stimmen: 4 1,4%
  • Schreibtisch von Gargoul

Stimmen: 3 1,0%
  • Schreibtisch von GSPatton

Stimmen: 33 11,2%
  • Schreibtisch von GxGamer

Stimmen: 19 6,5%
  • Schreibtisch von Hai0815

Stimmen: 6 2,0%
  • Schreibtisch von heiliger-strohsack!

Stimmen: 28 9,5%
  • Schreibtisch von IcyFireDeluxe

Stimmen: 14 4,8%
  • Schreibtisch von Icz3ron3

Stimmen: 1 0,3%
  • Schreibtisch von InDeXJoKa

Stimmen: 8 2,7%
  • Schreibtisch von Kyron

• Schreibtisch von Lavitan

Stimmen: 20 6,8%
  • Schreibtisch von M.A.R.K.

• Schreibtisch von naxus

• Schreibtisch von Nuadu

Stimmen: 19 6,5%
  • Schreibtisch von PingPongGER

Stimmen: 7 2,4%
  • Schreibtisch von Pumpi

Stimmen: 5 1,7%
  • Schreibtisch von Sancho

• Schreibtisch von shavenga

Stimmen: 20 6,8%
  • Schreibtisch von TriblexXx1980

• Schreibtisch von Trigger060

• Schreibtisch von Tritum

Stimmen: 5 1,7%
  • Schreibtisch von Watzlaf

Stimmen: 24 8,2%
  • Schreibtisch von wickedinsane

Stimmen: 13 4,4%
  • Schreibtisch von xX jens Xx

• Schreibtisch von Zeitsplitter

• Schreibtisch von zettiii

• Umfrageteilnehmer
    294
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, Geupdatet wo genau?

Nein, denn wenn die Leute dort ihren PC-Schreibtisch haben, passt das wieder.

Danke das du es updaten würdest...ich freue mich sehr über 10 Stimmen...allerdings würde ich auch mit dem Updatebild nicht wirklich viel mehr Stimmen bekommen...kannste doch so lassen dankeschön. Aber so sah das Bild aus:

Anhänge

• 14042011056.jpg
    14042011056.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1.158
Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschaft haben.

...und Danke an PC GAMES HARDWARE für den tollen Wettbewerb.

Schönen Abend noch Freunde

Gruß

M.A.R.K.

PS: Wie nennt man Oralverkehr in Flugzeug?.............jetlag.

Eindeutig Pumpi, der hat als einziger nämlich das namensgebende!!!! Nen Krassen Schreibtisch, und nicht nen 0815 Tisch mit spektakulärem drumherum!!!!

[x]heiliger-strohsack!der Retro-Flair ist schon ziemlich stylisch hat was von Jules Verne :D.

GSPattons "Schreibtisch" sieht auch nicht schlecht aus, obwohl mir persönlich die Sitzposition aufm Sofa und dem niedrigen Tisch etwas unbequem erscheint, zumindest bei ner längeren Session.

[x]heiliger-strohsack!der Retro-Flair ist schon ziemlich stylisch hat was von Jules Verne :D.

GSPattons "Schreibtisch" sieht auch nicht schlecht aus, obwohl mir persönlich die Sitzposition aufm Sofa und dem niedrigen Tisch etwas unbequem erscheint, zumindest bei ner längeren Session.

Wird er auch sehr wahrscheinlich nicht so machen, der Tisch ist wohl eher ne Ablage für Peripherie, Knabbereien und die Füße... und genau deswegen hat er für mich keine einzige Stimme verdient!

Wie gesagt zähle ich genau 2 krasse Schreibtische, und damit meine ich nur die Schreibtische, die für sich gesehen die Teilnahme auch wirklich verdienen; der beste davon ist der von Pumpi meiner Meinung nach. Und jetz kann ruhig das Geflame anfangen, aber bei so nem Wettbewerb lege ich nun mal nicht nur jedes Wort auf die Goldwaage, sondern jeden Pixel auf die Platinwaage...

Wird er auch sehr wahrscheinlich nicht so machen, der Tisch ist wohl eher ne Ablage für Peripherie, Knabbereien und die Füße... und genau deswegen hat er für mich keine einzige Stimme verdient!

Wie gesagt zähle ich genau 2 krasse Schreibtische, und damit meine ich nur die Schreibtische, die für sich gesehen die Teilnahme auch wirklich verdienen; der beste davon ist der von Pumpi meiner Meinung nach. Und jetz kann ruhig das Geflame anfangen, aber bei so nem Wettbewerb lege ich nun mal nicht nur jedes Wort auf die Goldwaage, sondern jeden Pixel auf die Platinwaage...

sehe ich komplett genauso ^^
hätte echt nicht erwartet das ich hier rein komme weil mein "schreibtisch" ja eig nur stellplatz für meine monitor und ramsch ist... klar ist geil da zu zocken und erst recht der bass ;D aber nunja....
und ich möchte nichts sagen aber das von GSpatton naja das selbe habe ich auch in meinem zimmer nur das ich den Beamer das bild auf die wand gegenüber vom bett werfen lasse...
zocken tu ich da auch manschmal aber was soll daran krasser schreibtisch sein... ?, der einzige unterschied is das er da nen kleinen wohnzimmertisch hat....
ich hatte im forum wesentlich bessere gesehn wie der eine der sich zwei aufstellklötze hingestellt hat und ne glasplatte druff das würde ich in die kategorie krass einstufen

ich würde mal sagen diese wahl hat seinen sinn verfeht denn die wirklich krassen wurden nicht mit in die auswahl genommen

(das geilste war immer noch das trotz der ansage das man nur ein bild reinstellen darf mansche mehrere bilder reingestellt haben und die ach noch genommen wurden :D )

mfg naxus

Jetzt möchte ich mich doch auch mal an der Diskussion beteiligen. :)

1. Als ich mein Bild gepostet habe habe ich folgendes geschrieben: "Das hier ist zwar sicher nicht der ergonomischste Schreibtisch der Welt, aber es geht ja nur um krasse Schreibtische. :D" Mein normaler Schreibtisch ist eher langweilig, da gefällt mir der von heiliger-strohsack auf jeden Fall besser (zumal ich ein Fan von Steam-Punk bin).
2. Der Raum sah schon vorher so aus. Ich habe mir damals nicht vorgenommen den Wettbewerb "krasse Schreibtische" zu gewinnen. Ich habe mir einfach einen Traum erfüllt und mit viel Arbeit aus einem Kellerraum ein Heimkino gebaut, in dem auch ein Rechner steht. Würde ich an diesem Rechner arbeiten wollen? Sicher nicht. Macht es Spaß hier zu zocken oder Filme zu schauen? Sicher ja.
3. Ob mein Beitrag es wert war zu den 30 Finalisten zu gehören habe nicht ich entschieden. Gefreut hat es mich auf jeden Fall.
4. Es handelt sich hier nur um einen kleinen Wettbewerb für Insider, die sich ein gemeinsames Hobby teilen, just for Fun. Man kann hier auch keine Million Euro gewinnen, bekommt aber eine kleine Anerkennung für das, was man im Rahmen seines Hobbies geleistet hat. Ich bedanke mich deshalb bei allen, die für mich abgestimmt haben! :)

Ich wünsche allen noch viel SPASS bei dem Wettbewerb. ;)

Gruß, Patton

Mein normaler Schreibtisch ist eher langweilig,

aber genau der war hier gefragt. Echt nix gegen dich (so ein Heimkino will ich eig auch schon seit 2 Jahren mein eigen nennen), aber das ist nun mal nicht dein normaler Schreibtisch... (wobei ich an dem roten Wohnzimmertisch jetz auch nichts ultrakrasses finden kann:ugly:)

aber das ist nun mal nicht dein normaler Schreibtisch... (wobei ich an dem roten Wohnzimmertisch jetz auch nichts ultrakrasses finden kann:ugly:)
Um einen "normalen" Schreibtisch ging es doch auch nicht. Und was zählt allgemein zu nem Schreibtisch? Tastatur, Maus, Bildschirm. Alles ist gegeben, auch wenn der Bildschirm bzw. die Projektion nicht auf dem Tisch steht (womit er nicht alleine ist in der Galerie).

Jetzt möchte ich mich doch auch mal an der Diskussion beteiligen. :)

1. Als ich mein Bild gepostet habe habe ich folgendes geschrieben: "Das hier ist zwar sicher nicht der ergonomischste Schreibtisch der Welt, aber es geht ja nur um krasse Schreibtische. :D" Mein normaler Schreibtisch ist eher langweilig, da gefällt mir der von heiliger-strohsack auf jeden Fall besser (zumal ich ein Fan von Steam-Punk bin).
2. Der Raum sah schon vorher so aus. Ich habe mir damals nicht vorgenommen den Wettbewerb "krasse Schreibtische" zu gewinnen. Ich habe mir einfach einen Traum erfüllt und mit viel Arbeit aus einem Kellerraum ein Heimkino gebaut, in dem auch ein Rechner steht. Würde ich an diesem Rechner arbeiten wollen? Sicher nicht. Macht es Spaß hier zu zocken oder Filme zu schauen? Sicher ja.
3. Ob mein Beitrag es wert war zu den 30 Finalisten zu gehören habe nicht ich entschieden. Gefreut hat es mich auf jeden Fall.
4. Es handelt sich hier nur um einen kleinen Wettbewerb für Insider, die sich ein gemeinsames Hobby teilen, just for Fun. Man kann hier auch keine Million Euro gewinnen, bekommt aber eine kleine Anerkennung für das, was man im Rahmen seines Hobbies geleistet hat. Ich bedanke mich deshalb bei allen, die für mich abgestimmt haben! :)

Ich wünsche allen noch viel SPASS bei dem Wettbewerb. ;)

Gruß, Patton
sehe ich genauso.bleibt jedem selbst überlassen was er als krass empfindet.egal was er gemacht hat,jeder freut sich unter den finalisten zu sein und damit ein stück anerkennung zu bekommen

Um einen "normalen" Schreibtisch ging es doch auch nicht. Und was zählt allgemein zu nem Schreibtisch? Tastatur, Maus, Bildschirm. Alles ist gegeben, auch wenn der Bildschirm bzw. die Projektion nicht auf dem Tisch steht (womit er nicht alleine ist in der Galerie).

wenn mans genau nimmt zählt zum Schreibtisch der Tisch und fertig...

wenn mans "lockerer" sehen will, hätte ich gesagt: sämtliches Zockequipment muss am Tisch sein und man muss beim Zocken am Tisch sitzen (= normale Sitzhaltung mit Beinen unterm Tisch und Armen darauf)

sehe ich genauso.bleibt jedem selbst überlassen was er als krass empfindet.egal was er gemacht hat,jeder freut sich unter den finalisten zu sein und damit ein stück anerkennung zu bekommen

genau das ist es was mich an solchen Wettbewerben so ein wenig stört, denn meistens gilt die Formel: viel Geldeinsatz = viel Gewinnchance:daumen2:. Man sieht ja wie viel Anerkennung Pumpi für seine Kreativität und handwerklichen Einsatz am Schreibtisch bekommt:schief::schief::schief:
GS Pattons Spielecke sieht zwar unglaublich toll aus, aber was hat er denn am Tisch (der ja noch nicht mal ein Schreibtisch ist) gemacht? Und ganz ehrlich glaube ich auch nicht das er dran sitzt, das ist wie gesagt eher ne Ablage für Peripherie...

Ich hoffe, dass heiliger Strohsack noch weiter nach vorne kommt, denn er hat auch einen krassen Schreibtisch (wenn an ihn auch leider nicht ganz auf dem Foto sieht)

Zuletzt bearbeitet:
wenn mans genau nimmt zählt zum Schreibtisch der Tisch und fertig...
Das wäre auch super spannend gewesen lauter Bilder von blanken Schreibtischen...

genau das ist es was mich an solchen Wettbewerben so ein wenig stört, denn meistens gilt die Formel: viel Geldeinsatz = viel Gewinnchance:daumen2:.
Jetzt bleib doch mal locker, es ist ein Just 4 Fun Wettbewerb. Und wenn viele Leute hier auch gerne so einen Equipment hätten wie GSPatton und ihn deshalb wählen, dann ist es eben so. Kann ich den Leuten auch nicht verübeln, wer hätte nicht gern so einen Zockraum?
Du kannst ihm doch net vorwerfen, dass er viel Geld in sein Hobby steckt, das machen wahrscheinlich nicht gerade wenige hier, wenn ich mir die ganzen Leute mit nem Gulftown und ner GTX 590 oder ähnlichem hier anschaue. Und GSPatton kauft sich halt nen geilen Beamer und richtet seinen Keller gemütlich ein. Es wird ja niemand gezwungen, sein Bild zu wählen.

Das Thema der Umfrage lautete ja nicht "kreativster Schreibtisch, der zum Arbeiten und Spielen genutzt wird und nicht zu teuer war" :D.

sorry aber ich muss exa wirklich recht geben...
klar meiner ist auch nicht gerade das was man als schreibtisch bezeichnet aber ich binn ja auch verwundert das ich hier binn ;D
aber nichts desto trotz ist das ein richtiger schreibisch bei mir wo ich die füße drunter habe :D
und hey, wie gesagt das thema war "krasser schreibtisch" und nicht "krasses Heimkino"...
ich bezweifle wirklich das er auf dem tisch zockt geschweigedenn arbeitet... chips, fernbedienungen , füße etc. liegen druff ^^
und das ist wie gesagtkein SCHREIB tisch ;)

Das wäre auch super spannend gewesen lauter Bilder von blanken Schreibtischen...

Jetzt bleib doch mal locker, es ist ein Just 4 Fun Wettbewerb. Und wenn viele Leute hier auch gerne so einen Equipment hätten wie GSPatton und ihn deshalb wählen, dann ist es eben so. Kann ich den Leuten auch nicht verübeln, wer hätte nicht gern so einen Zockraum?
Du kannst ihm doch net vorwerfen, dass er viel Geld in sein Hobby steckt, das machen wahrscheinlich nicht gerade wenige hier, wenn ich mir die ganzen Leute mit nem Gulftown und ner GTX 590 oder ähnlichem hier anschaue. Und GSPatton kauft sich halt nen geilen Beamer und richtet seinen Keller gemütlich ein. Es wird ja niemand gezwungen, sein Bild zu wählen.

Das Thema der Umfrage lautete ja nicht "kreativster Schreibtisch, der zum Arbeiten und Spielen genutzt wird und nicht zu teuer war" :D.

Bin zwar auch nich so ganz begeistert vom Verlauf der Umfrage, aber das ist irgendwie bei den meisten "Gewinnspielen" so.
Würds um die teuersten Schreibtische gehn weiß ich schon wer gewinnen würde :P aber es geht um das was den Meisten gefällt. Ich gehe mal nich davon aus, dass wirklich jemand geschaut hat was auf meinem Tisch für kram rumliegt. Darum gehts ja auch nich, sondern ums gesamtpacket, gesamteindruck ...

Mir wurde ja gesagt die Kabel sin nich so schön :P aber das Lenkrad is nunmal nur Temporär.

Ganz klar GxGamer's schreibtisch.
Es gibt zwar 1, 2 schönere Schreibtische aber es geht hier um den krassesten, und da kommt keiner so gut hin wie der von GxGamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück