Jetzt möchte ich mich doch auch mal an der Diskussion beteiligen.
1. Als ich mein Bild gepostet habe habe ich folgendes geschrieben: "Das hier ist zwar sicher nicht der ergonomischste Schreibtisch der Welt, aber es geht ja nur um krasse Schreibtische.

" Mein normaler Schreibtisch ist eher langweilig, da gefällt mir der von heiliger-strohsack auf jeden Fall besser (zumal ich ein Fan von Steam-Punk bin).
2. Der Raum sah schon vorher so aus. Ich habe mir damals nicht vorgenommen den Wettbewerb "krasse Schreibtische" zu gewinnen. Ich habe mir einfach einen Traum erfüllt und mit viel Arbeit aus einem Kellerraum ein Heimkino gebaut, in dem auch ein Rechner steht. Würde ich an diesem Rechner arbeiten wollen? Sicher nicht. Macht es Spaß hier zu zocken oder Filme zu schauen? Sicher ja.
3. Ob mein Beitrag es wert war zu den 30 Finalisten zu gehören habe nicht ich entschieden. Gefreut hat es mich auf jeden Fall.
4. Es handelt sich hier nur um einen kleinen Wettbewerb für Insider, die sich ein gemeinsames Hobby teilen, just for Fun. Man kann hier auch keine Million Euro gewinnen, bekommt aber eine kleine Anerkennung für das, was man im Rahmen seines Hobbies geleistet hat. Ich bedanke mich deshalb bei allen, die für mich abgestimmt haben!
Ich wünsche allen noch viel SPASS bei dem Wettbewerb.
Gruß, Patton