• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Crysis-Wettbewerb

Abstimmung zum Crysis-Wettbewerb

• [LSD]Timewarp82

Stimmen: 108 13,6%
  • [P.W.N]UltraNOOB

Stimmen: 2 0,3%
  • AndyIII

Stimmen: 3 0,4%
  • Biervulkan

Stimmen: 26 3,3%
  • Black_Beetle

Stimmen: 27 3,4%
  • Cephei

Stimmen: 5 0,6%
  • Chrjs

Stimmen: 12 1,5%
  • Council

Stimmen: 15 1,9%
  • Delta_of_death

Stimmen: 24 3,0%
  • DrunkenMonkeyMS

Stimmen: 15 1,9%
  • Echelon

Stimmen: 134 16,9%
  • H.A.M.mer

Stimmen: 24 3,0%
  • Jy-Falc00n

Stimmen: 10 1,3%
  • maniac2109

Stimmen: 4 0,5%
  • maribor

Stimmen: 10 1,3%
  • Marijuanaman

• Mentos.DE

• molmike

Stimmen: 93 11,7%
  • NeoSephiroth

Stimmen: 65 8,2%
  • nomad8x

• Punsher

Stimmen: 41 5,2%
  • ReVan1199

Stimmen: 12 1,5%
  • Ser1ouS

Stimmen: 115 14,5%
  • Spieder3

• stingray

• Superheld

Stimmen: 11 1,4%
  • TheMegaMaster

Stimmen: 7 0,9%
  • Tom Yum 72

• Uftherr

Stimmen: 1 0,1%
  • xerxes

Stimmen: 6 0,8%

• Umfrageteilnehmer
    794
  • Umfrage geschlossen .
Eindeutig sind viele nicht im Crysis typischen Setting erstellt worden , ich hätte auch WTC nachbauen können und irgendwas mit Crysis bestücken sollen , dann hätte ich meine Zeit nicht verplempert. Ein Beispiel für die Photobearbeitung ist doch ganz klar Ser1ouS, auch wenns geil aussieht, ist das leider Fake und weiiittt entfernt vom typischen Setting in Crysis .... Vielleichht nahe an Crysis 2 ..... ( sorry gibt noch nen paar mehr aber deins ist am eindeutigsten Ser1ouS ) ..... Klar würde ich meinen Kumpels bei Regel verstoß auch zuspruch geben, sogar weil die bilder wirklich gut sind ... Aber tut mir leid Jungs , gegen die Regeln und somit unfair .... Wenn ihr gewinnt Herzlichen Glückwunsch !

wo bitteschön ist das bild von Ser1ouS nachbearbeitet?
wenn du das schwarz-weiß meinst: das geht mit der SandBox2 in den Time of Day einstellungen...da iss nix nachbearbeitet

btw ist das noch eins der witzigeren bilder...

Man ich hab mich verdrückt als ich auf abstimmen drücken wollte bin ich auf xerxes gekommen :(
Eig. wollt ich für Echelon :(

Eindeutig sind viele nicht im Crysis typischen Setting erstellt worden , ich hätte auch WTC nachbauen können und irgendwas mit Crysis bestücken sollen , dann hätte ich meine Zeit nicht verplempert. Ein Beispiel für die Photobearbeitung ist doch ganz klar Ser1ouS, auch wenns geil aussieht, ist das leider Fake und weiiittt entfernt vom typischen Setting in Crysis .... Vielleichht nahe an Crysis 2 ..... ( sorry gibt noch nen paar mehr aber deins ist am eindeutigsten Ser1ouS ) ..... Klar würde ich meinen Kumpels bei Regel verstoß auch zuspruch geben, sogar weil die bilder wirklich gut sind ... Aber tut mir leid Jungs , gegen die Regeln und somit unfair .... Wenn ihr gewinnt Herzlichen Glückwunsch !

Also erstmal danke an NeoSephiroth, denn das Bild is wirklich nicht nachbearbeitet. Und New York als Setting ist eindeutig in Ordnung. Les dir am besten mal den Q&A Thread durch ;) Siehe hier:

http://extreme.pcgameshardware.de/a...reenshot-wettbewerb-mit-nvidia-und-msi-4.html

Und danke an alle die für mich gevotet haben :) Weiter so :daumen:

Man ich hab mich verdrückt als ich auf abstimmen drücken wollte bin ich auf xerxes gekommen :(
Eig. wollt ich für Echelon :(

oooh thx :hail:, auch wenn die Stimme nicht beabsichtigt war, Echelon kann das wohl noch verkraften.

Notfalls könnte ich noch für Echelon ankreuzen, wenn es knapp wird, hab mich mit meiner Stimme noch zurückgehalten, für sich selbst stimmen ist irgendwie uncool. :D

Zuletzt bearbeitet:
btw was halten immer alle nur von echolons bild
sooo toll iss das wirklich net....das sind 2min an der ToD rumgeschraubt und die kamera positioniert....von kunst bzw arbeit seh ich da null...das stellt für mich einfach nix dar.
warum votet keiner für council?...dessen bild hätte eigendlich die führung verdient

Der hat wohl viele Facebookfreunde :ugly:

Solche abstimmungen haben in Puncto Fairness soviel gemeinsam, wie bei DSDS anzurufen weil man Person X einfach so kacke findet und sie deshalb rausfliegen soll

nette pics, für meinen Geschmack soll es aber schon was mit den Crysis Spiel zu tun haben, auch wenn das nicht unbedingt Voraussetzung war. ;)

[x] Echelon

[x] [LSD]Timewarp82

Das verstehe ich unter einem "echten" Crysis-Screenshot. ;)

Hoffentlich nimmt er wenigstens den zweiten Platz ein.

Bei der Auswahl der Bilder kommt mir es so vor das jeder Redaktuer sich ein oder zwei Bilder aussuchen durfte aber die eigentliche Regeln des Wettbewerbs wurden nicht so stark dabei beachtet!

Vielen Dank an die jenigen die für mich gevotet haben den anderen viel Glück.

Also echt, das bild von Ser1ous ist genial und ich sehe da nichts, dass man nicht einfach in der Sandbox gemacht haben könnte, keine Spur von Photoshop! Schwarz weiss, das kann man im TOD einstellen, ich habe ihm meine Stimme gegeben, sehr kreativ!

Zuletzt bearbeitet:
Ser1ouS hatte bestimmt die SW Fotos vom Fotografen Charles Clyde Ebbets als Vorbild wo die Arbeiter Mittagspause sitzend auf einem Stahlträger machen. Ist zwar witzig gemacht aber nicht mein Favorit, da gefällt mir das von echelon besser, ist halt Ansichtssache, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. :P

Also ich finde Council´s am besten. Da kommt richtig die Bedrohung der Invasion zur Geltung :daumen:
Einige sind zwar witziger oder schicker, haben aber nur die Grafikengine mit Crysis gemeinsam und entstammen nicht dem Crysis-Universum :what:

Mein Vote ging auch an Council...Der Screenguru schlechthin bei uns auf Crysis-HQ!

Am geilsten find ich molmike. Erst bemeckert er andere wegen Regelverstößen die keine sind und dann bekommt er auf einmal über 40 Votes von gestern auf heute...ja klar...<.<
Wer die meißten "Freunde" hat gewinnt halt.

Fair wäre der Wettbewerb gewesen wenn man aus den 30 besten Screens die 3 Sieger ausgelost hätte.

Ich bin jedenfalls weg hier...man sieht sich auf Crysis-HQ. Da gibts die besten Screenshots von Crysis!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Da wir seit dem Voting bei einigen Teilnehmern gehäuft Abstimmungen mit 0-Posting-Accounts feststellen, die seit dem 15.3.2011 erstellt wurden, müssen wir die Regeln dahingehend verändern, dass diese Stimmen NICHT zählen. Wir wollen hier eine faire Abstimmung und kein Voting-Spam.

Vielleicht sollten hier mal 1-2 Leute darüber nachdenken, ob es besonders klug ist, auch noch ähnlich lautende Mehrfachaccounts anzulegen. Das verstößt ganz offensichtlich gegen Forenregeln und wird geahndet. :daumen2:

[x] Echelon

Das wird dann ja noch mal richtig spannend, wenn die Accounts ab den 15.03. nicht mehr zählen, gute Entscheidung. :daumen:

Gibts vielleicht auch noch ne Änderung bezüglich nicht Crysis-typischen Screens? Weil da ist ja schon der eine und andere dabei ...
Ich finde z.B. Tom Yum hat die Wettbewerbs-Kriterien nahezu perfekt getroffen ... er hat Crysis-typische Elemente in einen hochwertigen Screen gepackt der optisch echt was hermacht. Und nur 2 Stimmen wtf? Dafür bekommen dann andere Screen wie das Stargate Teil massig Stimmen weil die Leute Stargate mögen? Äääähm Hallo? Was hat das bitte mit Crysis zu tun? Klar sind die Screens gut, will da jetzt auch nix schlecht reden, die Leute ham super Arbeit geleistet hier aber teilweise hat es einfach 0 mit Crysis zu tun. Und das kann man auch nicht mit ein paar Aliens rechtfertigen die irgendwo im Hintergrund sind.

Ich fand den Wettbewerb am Anfang hier echt klasse, es sind tolle Screens dabei rausgekommen aber so wie gewählt wurde, wurde Potenzial in den top30 verschenkt. Und das liegt nicht nur an dem Stargate-Screen.

Ich z.B. hab mir überlegt was Crysis für mich bedeutet ... Strand, Palmen, Sonnenaufgang/untergang (geprägt durch den ersten Level, den man bereits in der Demo spielen konnte), Explosionen und Nanosuit (den Eis-aspekt kann man auch mit reinnehmen, aber mir persönlich haben die Eis-Level nich so gut gefallen). Leider fehlt bei mir der künstlerische Aspekt (meiner Meinung nach), das hätte man (viel) besser machen können. Timewarp hat gezeigt wie.

Naja vielleicht tut sich ja noch was, aber ich glaubs eher nicht weil dann wieder das Geschrei losgeht von denen, die z.B. für Stargate gevotet haben.
Wenn ich solche Kommentare lese
Keines dieser Bilder, denn dieser Wettbewerb ist mir Schnuppe.
Aber ich habe NeoSephiroth gewählt weil ich eines wählen muss sonst taucht diese Umfrage immer wieder auf bei PCGH, und weil ein Stargate darin zu sehen ist :) Oh jeah ich liebe diese Serie, am besten finde ich Stargate Universe !
... ganz ehrlich das sagt schon alles aus.

[x] Superheld

Superheld hat meine stimme,abgesehen vom perfekten shot ist er der verrückteste wenn es um crysis geht,er hat nichts anderes im kopp als crysis.:haha:

ach vergessen,eine neue grafikkarte kann er auch gebrauchen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück