Abstandshalter

DR-WHO

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

Würde es dem Mainboard schaden, wenn es an längeren Abstandshaltern hängen würde weil es dadurch ja sozusagen schwerer wird. Oder konnte es passieren, dass die Halter ausreißen und das MB runter fällt?

Danke für eure Antworten
 
Nein, schaden würde es nicht. ;)

Das Problem ist nur, dass durch längere Abstandshalter die Slotblende nicht mehr passt.
 
Das Board wird nicht schwerer, nur die Hebelwirkung minimal größer was vernachlässigbar ist. Du kannst aber Probleme mit den Anschlüssen und vor allem der Slotblende bekommen.

Welchen Grund gibts denn, andere Abstandshalter zu verwenden?
 
Zurück