Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde es dem Mainboard schaden, wenn es an längeren Abstandshaltern hängen würde weil es dadurch ja sozusagen schwerer wird. Oder konnte es passieren, dass die Halter ausreißen und das MB runter fällt?
Das Board wird nicht schwerer, nur die Hebelwirkung minimal größer was vernachlässigbar ist. Du kannst aber Probleme mit den Anschlüssen und vor allem der Slotblende bekommen.
Welchen Grund gibts denn, andere Abstandshalter zu verwenden?