Absegnung: Office PC 450€
Hallo Forum,
mein Nachbar kam gerade ganz Hilflos zu mir und meinte, dass sein PC kaputt ist. Der hat mittlerweile 8 Jahre auf dem Buckel und eine Instandsetzung lohnt sich nicht. Daher hat er mich gebeten, mal nach was neuem zu gucken.
Budget liegt bei max 450€ inkl. Windoof und die Kiste soll n paar Jahre halten.
Benutzt wird der PC lediglich für Online-Banking, Ebay, Fotos und Videoaufnahmen (Firewire Anschluss an Kamera) lagern und auf CD brennen. (mit Lightscribe)
Da er den neuen PC praktisch schon gestern braucht (macht viel in Ebay) hab ich mal schnell was zusammengestellt und wollte nur, dass mal noch ein zweites Augenpaar drüber guckt
AMD A6-3650 APU mit AMD Radeon HD 6530D Grafikeinheit, Sockel FM1, boxed ~ 96€
Gigabyte GA-A75M-UD2H, AMD A75, mATX ~88€
4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9 ~ 19€
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil ~ 33€
Cougar A 300 Watt ~ 33€
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz ~ 8€
WD Caviar Green 1,5TB Sata 6Gb/s ~ 55€
Sony NEC Optiarc AD-7261S LS, SATA, schwarz, bulk ~ 21€
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) ~ 75€
macht 428€ + 20€ Zusammenbau bei hardwareversand.de (kein Bock das zu machen)
Ware wäre alles vorrätig. Würde die Kiste dann wenn möglich heut Abend noch per Express bestellen, damit sie am Dienstag da ist.
Hallo Forum,
mein Nachbar kam gerade ganz Hilflos zu mir und meinte, dass sein PC kaputt ist. Der hat mittlerweile 8 Jahre auf dem Buckel und eine Instandsetzung lohnt sich nicht. Daher hat er mich gebeten, mal nach was neuem zu gucken.
Budget liegt bei max 450€ inkl. Windoof und die Kiste soll n paar Jahre halten.
Benutzt wird der PC lediglich für Online-Banking, Ebay, Fotos und Videoaufnahmen (Firewire Anschluss an Kamera) lagern und auf CD brennen. (mit Lightscribe)
Da er den neuen PC praktisch schon gestern braucht (macht viel in Ebay) hab ich mal schnell was zusammengestellt und wollte nur, dass mal noch ein zweites Augenpaar drüber guckt
AMD A6-3650 APU mit AMD Radeon HD 6530D Grafikeinheit, Sockel FM1, boxed ~ 96€
Gigabyte GA-A75M-UD2H, AMD A75, mATX ~88€
4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9 ~ 19€
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/black, ohne Netzteil ~ 33€
Cougar A 300 Watt ~ 33€
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz ~ 8€
WD Caviar Green 1,5TB Sata 6Gb/s ~ 55€
Sony NEC Optiarc AD-7261S LS, SATA, schwarz, bulk ~ 21€
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version) ~ 75€
macht 428€ + 20€ Zusammenbau bei hardwareversand.de (kein Bock das zu machen)
Ware wäre alles vorrätig. Würde die Kiste dann wenn möglich heut Abend noch per Express bestellen, damit sie am Dienstag da ist.