Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viel kann ich nicht berichten, da der Rechner ja nicht bei mir steht
Nachdem ich Win 7 drauf hatte, hab ich ihn dem Nachbar übergeben.
im Vergleich zum i3 (1.gen) ist er auf jeden Fall schneller - was Win Installation und Hochfahren angeht.
Er ist auch schön leise. Eigentlich hört man ihn nur wenn ne CD / DVD drin ist. <-- das kann ich allerdings auch nur mit meinem Gaming PC (der ist lauter) und meinem HTPC (der ist leiser) vergleichen.
Für den Preis, was mein Nachbar letztendlich gezahlt hat (475€ inkl. Win) ist es auf jeden Fall ein sehr solider Rechner. Das Gehäuse ist schick, für Office Tatäigkeiten, Online-Banking, Ebay,... wird er wohl die nächsten Jahre durchhalten.