• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung: Neuer Gaming PC ~1400,- €

AW: Absegnung: Neuer Gaming PC ~1400,- €

Jap, als zweiter Monitor für Stream-Chat, TS etc. Brauche keinen größeren Monitor dafür.

Ich werde halt definitiv bei Nvidia bleiben, egal ob ich mit der AMD 390 besseres P/L bekommen würde. Daher meine Frage ob es unter den 980er'n eine bessere Alternative zur MSI Gaming gibt.

Jap, als zweiter Monitor für Stream-Chat, TS etc. Brauche keinen größeren Monitor dafür.

Ich werde halt definitiv bei Nvidia bleiben, egal ob ich mit der AMD 390 besseres P/L bekommen würde. Daher meine Frage ob es unter den 980er'n eine bessere Alternative zur MSI Gaming gibt.

Definitiv bei Nvidia bleiben......wieso dass denn?

Aber wenn du einer Firma wie NV gerne Geld für weitere Betrügereien wie bei der 970 geben willst, bitte.

Das sollte nicht zur Debatte stehen. Z.B. Hatte ich vor geraumer Zeit meine damalige 290X gegen eine 770 getauscht da WoW z.B. besser mit NV Karten läuft.
Ich wollte eine reine technische Auskunft und keine Debatten auslösen.

Das sollte nicht zur Debatte stehen. Z.B. Hatte ich vor geraumer Zeit meine damalige 290X gegen eine 770 getauscht da WoW z.B. besser mit NV Karten läuft.
Ich wollte eine reine technische Auskunft und keine Debatten auslösen.

Geil, tauscht er auch noch eine 290X gegen eine 770.........nur wegen einem Spiel..........:wall:

Solange du kein massives OCing betreibst (WaKü und ModBios inbegriffen) ist die 780 langsamer als die R9 290X in fast allen Spielen (Außer WoW und ähnliche Kandidaten).

Zurück