Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das A hat nen extra Anschluß für WaKü was das Pro Gaming nicht hat.
Wo muss dann die Pumpe angeschlossen werden? Die Lüfter dafür kommen ja an die CPU_FAN bzw *_FAN Anschlüße. Sorry für die blöden Fragen. Meine erste WaKü
Erstmal frohe Weihnachten an alle die das lesen und ganz besonders natürlich an die die hier bereits geantwortet haben
Ich hätte noch eine Frage Ich spiele mit dem Gedanken mir noch einen 140mm Lüfter für vorne in das Case zu holen. Was wäre da derzeit ein guter leiser Lüfter?
Danke für die schnelle Antwort Hatte kurz gegoogelt aber nichts aktuelles gefunden.
Hatte meinen Post auch nochmal grad editiert um zu zeigen wie ich sie montieren möchte.