• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Absegnung der Bestellung

Reanthos

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe mich auf die meisten Anfragen hier konzentriert, so dass ich hoffe meine Zusammenstellung passt. SSD ist eine 256 er vorhanden.
Alles ist im Warenkorb und bereit zur Bestellung :P

zwei kurze Fragen noch
Ich habe eine OEM von Windows 8.1 bestellt. Gibt es da einen besonderen NAchteil?
Ich war auf der Suche nach einer leisen Festplatte, laut Chip ist diese sehr leise.
Gehäuse hatte ich auch das Define R4 das hat momentan aber längere Lieferzeiten bei MF.

https://www.mindfactory.de/shopping...22053be1cc442df4d033801642067cce4a592f512a037

Ansonsten
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150
EKL Alpenföhn Brocken ECO
500 Watt be quiet! Straight Power E10-CM
2000GB WD Red WD20EFRX 64MB 3.5"
4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
MSI H97 GUARD-PRO Intel H97 So.1150 Dual
Nanoxia Deep Silence 2 gedämmt Midi Tower
LG Electronics GH24NSB0 DVD-RW SATA
Microsoft Windows 8.1 64 Bit Deutsch OEM

Danke schonmal

Vergiss das was Chip schreibt.
Ob OEM oder Retail spielt bei Windows 8 keine Rolle.

Kannst du so bestellen.

Naja, es heisst ja das morgen die Graka erwartet wird. Da wartet man ewig auf ein Upgrade und wenn es so weit ist wird man ungeduldig und freut sich wie ein kleines Kind :P

Danke für die schnellen Antworten.

"Wird erwartet [Datum]" heißt bei MF nicht wirklich, dass die Karte zu diesem Zeitpunkt sicher da ist.
Es ist eher so, dass der Lieferant überfällig ist. Das Datum wird dann gern jeden Tag um einen weiteren Tag rausgeschoben. Habe ich selbst mehrfach erlebt.
Es kann klappen, aber mach dir keine Hoffnung.

Ich kann dir nur eins raten: Wenn du ungeduldig bist, kaufe nur lagernde Artikel.

Dann schau nach ob sie auch verfügbar ist.
Wenn du Pech hast kommen nur 3 Karten und die sind dann schon für andere gedacht.

Nunja da die MSI scheinbar die leiseste ist, werd ich wohl geduldig sein müssen... und wenn nicht muss halt meine Alte vorerst genügen.

Die Gigabyte ist bei MF auch vergriffen, weder die Gaming noch die WIndforce ist da.. und ca 30 € teuer was ich bisher bei anderen Händlern gesehen hab... ich schau noch kurz bei anderen Händlern, aber spätestens heute Abend muss die Bestellung raus :)

Habnoch ne 840er Samsung zu liegen, dass einzige was noch aus meinem altem System zu verwenden ist, aber stand auch oben bei.

Falls einer noch nen Shop kennt, wo man ne Graka bestellen kann, wäre ich dankbar für nen Tip. Sollte aber auch so ca. 350 € kosten.

Zurück