• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Danke[/B]nochmals für die tips[/U]

AW: absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Danke[/B]nochmals für die tips[/U]

Würde ja eine R9 270X nehmen, kostet nur 155-160€, ist nur 10% langsamer als eine R9 280 und sie arbeitet viel sparsamer.

AW: absegnung bitte | abgesegnet ist genug die kiste läuft bzw. rennt -[B][U]Danke[/B]nochmals für die tips[/U]

Die Karte ist ja auch in Ordnung, meiner Meinung nach verbrauchen die R9 280 aber zu viel Strom.

Das ich in diesem Thread noch gefunden habe liegt darin das ivh ihn wie alle Threads in den letzten Monaten abonniert habe.

Vertan vertan, sprach der Hahn, als er von der ... :schief:

@knie
Ich hab es auch nicht verstanden was Rosigatton uns damit genau sagen wollte.:D

Jepp, hatte ich :P

Ich dachte mir bei Post #164, schreib mal was anderes als "Bitte löschen" :D

2014-06-03 13.00.40.jpg
Wie immer erst mal das Paket fotografieren xD :ugly:

die Sapphire Dual-X R9 280 gefällt mir leistungs technisch echt gut, arma III (altis life) und Bf3 auf Maximum und immernoch spielbar (altis da es kein fps ist aber innerorts (Kavala etwa 30fps und ansonsten immer mehr) und bf3 mit ... o gar nicht geguckt egal ...) ich merke allerdings sofort wenn ich ein spiel starte das meine graka anwesend ist, da sie schon laut ist, unter last. Aber evl. bin ich da auch etwas empfindlich nachdem ich vorher nur eine (vor ganzlanger zeit...) passive und danach nen leptop mit apu und dann eben meinen Rechner mit igpu (die deutlich am angenehmsten war) hatte also ... aber beim Spielen ist es eh nicht so wichtig da ich ja immer was auf den Ohren habe :D (fällt nur auf beim Spiel start und beim abstürzt (hatte ich jetzt etwa alle 10min bei just Cause 2 das Ich mir von Meinen 3 AMD spielen gegönnt habe, da die 280 ja schon zu Gold zählt) falls es fragen, gibt ich bin hier ... "Nein nicht da hier ..." :ugly: Und ansonsten klatsch ich euch jetzt noch ein Par Bilder hier runter: (iPhone 4 Qualli)
2014-06-03 13.09.25.jpg 2014-06-03 13.30.08.jpg 2014-06-03 13.45.27.jpg 2014-06-03 13.47.44.jpg 2014-06-05 20.17.25.jpg

Sieht sehr gut aus :daumen:

Das ist doch schön zu hören und auch Bilder sind immer gerne hier gesehen, gerade Rosigatton findet das auch immer sehr gut.:D:daumen:

Da Googel recht zarghaft antworten ausspuckt wozu genau ist der knopf (also sowit ich weiß erhöt der den tackt aber dank lite retail und kaum googel ergebnissen weiß ich weder ob an leuchtend ist oder aus oder von was auf was da getackted wird kann das wer sagen) ist der Knopf:
2014-06-05 20.17.25.jpg

Bilder sehe ich auch immer gerne deswegen kommt man bei mir nicht drum rum xD

http://images.ht4u.net/reviews/2014/sapphire_radeon_r9_280_dual-x_im_test/dual_bios.jpg« 3/8 »

http://images.ht4u.net/reviews/2014/sapphire_radeon_r9_280_dual-x_im_test/power.jpg« 4/8 »

Wie schon seit Radeon-HD-7900-Serie üblich, gibt es auf solchen Karten ein Dual-BIOS. Hilfreich ist dies immer für Anwender, welche etwas experimentierfreudiger sind und "gemoddete" Varianten selbst einspielen möchten. Bei Sapphire kommt aber statt eines üblichen Dip-Switch-Schalters ein Kurz-Hub-Schalter zum Einsatz. Dazu bewirbt Sapphire die zweite Einstellung als UEFI-BIOS, welchem man höhere Sicherheit im Betrieb zusagt (weniger anfällig für etwaige Angriffe). Als Auslieferungszustand wird jedoch die reguläre Variante

Auszug aus : Sapphire Radeon R9 280 Dual-X im Test - Impressionen (Seite 4) - HT4U.net

Dat is der Schalter für verschiedene Biosse :D ;)

Zurück