• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Absegnung]500€ Gamer Rechner

AW: [Absegnung]500€ Gamer Rechner

Naja Deep, laut Fragenkatalog geht es spielemaessig ja fast ausschliesslich um LoL, das kriegt man in Full HD bei fast maximalen Einstellungen schon mit einer A8-7000er APU auf weit ueber 60FPS hin. Von daher sollte es fuer diesen speziellen Zweck absolut ausreichen.

Pardon, meinte eine A10er-APU und kann vom Handy aus meine Beitraege nicht editieren -.-

Du bräuchtest so viel wie möglich Grafikleistung... HIS R9-270X. Damit würdest weitere 10% gewinnen.
Er hat doch schon den kleinsten i3 drin, das Budget ist ausgereizt. Mal abgesehen davon das lol nen feuchten Fur* braucht

Verzichte auf das Gold-NT, nimm Bronze (fast Silber) mit Coolermaster G450M
Jawoll, den CWT Singlerail Schinken mit miesesten CapXon und JunFu Elkos. Sowas nennt man Fahrlässigkeit...
Für 43€ bekommt man kein gutes Netzteil das auch noch Modular ist. Empfehle den Leuten bitte nicht so einen Schund.

Erwarte nicht zuviel von einer i3-CPU, auch die Graka dürfte für manche Games knapp sein. Ich erachte eine i5-CPU zum Gamen als ein Muss.
Andere User zahlen das Doppelte um gleiche Games flüssig spielen zu können.
BUDGET!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück