p00nage
BIOS-Overclocker(in)
Hi, nach langem überlegen will ich min nun morgen des Lian li A05 Caseking.de » Gehäuse » Gedämmte Gehäuse » Lian Li PC-A05NB Midi Tower - gedämmt kaufen. Dazu hätte ich diesen Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » 420mm Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 420 - black Radiator bestellt. Soll ich den nehmen oder gibt´s bessere ? Laut Daten ist er 46cm lang, somit eig. das kürzeste was ich gefunden habe und auch nicht so hoch. Jetzt wäre nur noch die frage der Lüfter Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK1 - 140mm oder die mit 1200u/min? oder ganz andere? Falls der 420er nicht passen sollte, muss ich wohl weiterhin meinen 360er verwenden
Ps: ein 250mm Ek AGB wird nicht wirklich ins Gehäuse passen, zumindest optisch net... kann ich da auch einen kürzeren nehmen, hab bedenken wegen Strudelbildung
und hat jmd evtl ein Bild vom Lian Li mit verbauten Micro ATX Board?
Ps: ein 250mm Ek AGB wird nicht wirklich ins Gehäuse passen, zumindest optisch net... kann ich da auch einen kürzeren nehmen, hab bedenken wegen Strudelbildung
und hat jmd evtl ein Bild vom Lian Li mit verbauten Micro ATX Board?