Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Endeffekt heißt es also, dass ich zu jeder der oben genannten Karten greifen ( also 290/290x oder gtx 770/780/780ti ). Aber jeder der Karten würde mit dem oben gezeigten System harmonieren ( also jede Karte könnte ihr Potential voll ausleben) ?!
Ja im dem Segment bewege ich mich auch gerade in meinen Gedankenspielen. Auch wenn die 290x oder 780 ti vom P/L her nicht so gut dastehen überlege ich sogar eher in die Richtung zu gehen.