• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo Österreich

HaggardRedbeard

Schraubenverwechsler(in)
Abo Österreich

--- EDIT: Okay, jetzt hab ich es geschafft - es geht nur, wenn man direkt auf der Computec Startseite Österreich auswählt. Sobald man auf irgendeine der Unterseiten klickt (wie z.B. das PCGH Magazin), kann man zwar immernoch rechts oben das Land auswählen, bekommt aber nur eine Fehlermeldung. Geht kaum komplizierter, aber für die Computec Homepage könnt ihr wohl nichts. ---

Liebe PCGH Redaktion!

Ich würde mich für ein Flexi-Abo der PCGH interessieren, aber leider ist es mir scheinbar als Österreicher nicht möglich, eines online zu bestellen.
Versucht man, normal über das Formular zu bestellen, kann man nur Deutschland auswählen, und wird darauf verwiesen, auf der Startseite rechts oben gleich das richtige Land auszuwählen. Leider kommt bei einem Klick auf Österreich nur eine Fehlermeldung "Leider wurde die gewünschte Seite nicht gefunden".
Hier die Seite, zu der ich umgeleitet werde: http://shop.computec.de/pcgameshardware/abo-pc-games-hardware-magazin/pcgh-jederzeit-kuendbar/AT

Wisst ihr, ob es da ein generelles Problem gibt, oder ob ich einfach etwas falsch mache?

Beste Grüße,
HaggardRedbeard

Zuletzt bearbeitet:
Zurück