Abo mit Forum verknüpfen?

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Eventuell bin ich einfach zu doof :D Ich hab mir mal so ein digitales Jahresabo geholt, aber irgendwie find ich da keine Option wie ich das jetzt mit dem Forum hier verknüpfen kann, damit ich auch die Artikel lesen kann. Oder ist das Plus da noch nicht dabei, und braucht nochmal ein knapp 70€ Abo zusätzlich? Irgendwie steh ich da grad voll aufm Schlauch :klatsch:
 
Eventuell bin ich einfach zu doof :D Ich hab mir mal so ein digitales Jahresabo geholt, aber irgendwie find ich da keine Option wie ich das jetzt mit dem Forum hier verknüpfen kann, damit ich auch die Artikel lesen kann. Oder ist das Plus da noch nicht dabei, und braucht nochmal ein knapp 70€ Abo zusätzlich? Irgendwie steh ich da grad voll aufm Schlauch :klatsch:

Wenn du einfach auf die Plus Artikel klickst, kannst du sie doch dann lesen oder ?

Oder es ist noch nicht freigeschaltet ?
 
Kein Plan wie das mit freischalten geht. Es kommt bei Plus Artikeln nach paar Zeilen immer das:

1782664554070.png
 
Die Checks welche Flags bei welchem User gesetzt sind sind im Forum (zumindest nach meiner Erinnerung) nicht instant sondern werden vom System getimet angestoßen (deswegen ist auch beispielsweise der Zugang zum Marktplatz nicht in der Sekunde da wo man die Voraussetzungen erfüllt hat). Spätestens nach einer vollen Stunde sollte die Aktualisierung aber durch sein.
Wenn du dann immer noch keinen Zugriff auf die PLUS Artikel trotz passendem Abo hast ist was schiefgelaufen - ich bin auch kein Abo-Experte, wenn dem so sein sollte geben wir das aber gerne passend weiter. :-)
 
Passt.. weil dort darf ich aus steuerrechtlichen Gründen kein Abo mehr abschliessen.... WTF :fresse: :confused:

Dann warte ich mal bis morgen Abend und guck nochmal :cool:
 
Das digitale Jahresabo hat ja geklappt. Da is ja das Plus mit dabei wenn ich das richtig verstanden hab. :)

Ich wart einfach mal ab wie es morgen abend aussieht.
 
Beim digitalen Jahresabo ist PLUS natürlich dabei. Da solltest du mit deinem Account also Zugriff bekommen. Wenn das allerspätestens morgen früh nicht funktioniert fragen wir bei der Technik nach.
 
Zurück