RSS Feed mit unendlich viel Werbung! (RedBull, Staubsauger, Werkzeuge etc)

Streinmetz

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich benutze euren RSS Feed um unsere Discord User auf dem laufenden beim Thema Hardware zu halten. Regelmäßig werden so Artikel von euch angeklickt, die Werbung auf der Website geschaut und wir Diskutieren im Discord über Neuigkeiten.

Aber kein anderer Anbieter schlägt dem Fass so den Boden aus wie Ihr! Staubsauger, Werkzeuge, usw werden standardmäßig im RSS Feed angepriesen. Es nervt so hart. Ihr Müllt alles voll. Dabei könnt ihr ja wirklich Qualitative Beiträge, aber so ist das nicht mehr Tragbar.

Wir schauen ja eure Werbung auf der Homepage, aber belastet unseren RSS Feed doch nicht mit so einem Dreck! Kann ich das irgendwie abstellen, soll ich ABO Kunde werden damit da ruhe reinkommt? Voraussetzung es Funktioniert im RSS Feed.

Beste Hardware Grüße

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Beispiel wie die ComputerBase das löst.

Meine Akzeptanz für solche "NEWS" hält sich wirklich sehr in grenzen. Wir haben euch jetzt bis auf weiteres aus unserem NEWS Feed gelöscht und durch "Igors Lab" ersetzt. Ich habe allein eben von den beiden letzten Tagen, 30 Black Friday Deals, für Staubsauger, Leathermen, Werkzeug Tools und anderen belanglosen scheiß gelöscht.

Bitte gebt uns hierfür eine Lösung. Wir möchten euch hier wirklich nicht verlieren. Ich habe wirklich die Hoffnung, dass Ihr euch für das Thema sensibilisiert. Bitte!

Beste grüße

Anhänge

• RedBull.png
    RedBull.png
    363,5 KB · Aufrufe: 20
  • BlackFriday.png
    BlackFriday.png
    401,2 KB · Aufrufe: 18
  • BlackFriday3.png
    BlackFriday3.png
    364,8 KB · Aufrufe: 14
  • BlackFriday4.png