• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Abo Daten verloren was nu

Lude969

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Nach auszug meiner Lebensabschnittsgefährtin aus unserer gemeinsamen Wohnung sind wohl einige Papiere verloren gegangen darunter auch das Abo der PCGH. Sie hatte mich damals geworben und ich bin der Abonennt. Jetzt möchte ich doch gerne kündigen doch hab keine Abonummer oder was man dafür braucht. Hab schon ne Mail an die Abo Firma geschickt aber keine Antwort bekommen oder meib Spam Ordner hat sie geschluckt.

Reicht auch ne Kündigung nur mit Namen Anschrift usw.

Gruß Lude969

Hallo,

Nach auszug meiner Lebensabschnittsgefährtin aus unserer gemeinsamen Wohnung sind wohl einige Papiere verloren gegangen darunter auch das Abo der PCGH. Sie hatte mich damals geworben und ich bin der Abonennt. Jetzt möchte ich doch gerne kündigen doch hab keine Abonummer oder was man dafür braucht. Hab schon ne Mail an die Abo Firma geschickt aber keine Antwort bekommen oder meib Spam Ordner hat sie geschluckt.

Reicht auch ne Kündigung nur mit Namen Anschrift usw.

Gruß Lude969

Hallo Lude969,
Es ist natürlich sehr schade, dass wir Sie als Abonnent nicht mehr beliefern dürfen.
Eine E-Mail an computec@dpv.de reicht auch unter Angabe der Aboanschrift und Namen aus.
Die Abo-Nr. ist dazu nicht unbedingt notwendig.
Eine Kündigungsbestätigung können Sie auch nochmals unter dieser Mailadresse anfordern - wünschen Sie diese in Papierform, so schreiben Sie es einfach direkt nochmal in die E-Mail.
Schönen Gruß
Abo-Service Computec

vielen Dank

Werd mir nen neues Abo zulegen nur diesmal ohne die Cd da ich die bisher nicht einmal benötigt habe. Trotzdem danke für die schnelle Antwort ich werde trotzdem weiterhin das Abo beziehen da ich super zufrieden war/bin. Immer pünktlich nie Probleme gehabt usw. Ein Lob muss auch ma sein :)

Zurück