vikidivik
PC-Selbstbauer(in)
Ablöse für 270x
Hey,
meine 270x hat den Geist aufgegeben, bekomme oft Bildflackern und in Spielen Artefakte.
AsRock Anniversary h97
i5 4460
8gb Crucial Ballistix Sport
1x Sandisk extreme
1x Crucial mx200
Leises Netzteil 530W PSU PURE POWER L7 | 530W von be quiet!
Alter Chieftec Bigtower mit 3 leisen 120ern von scythe, Airflow stimmt, Komponente sind immer sehr gut gekühlt.
Budget ist durch ein neues Auto eigentlich nicht da
Tendiere daher zur r9 380 oder 380x.
Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Leistungszuwachs groß genug ist und ich vielleicht sparen könnte indem ich eine 960 4gb hole und diese ein wenig OC.
Was würdet ihr raten?
Ich spiele nur in 1080p. Das grafisch aufwendigste Spiel das ich habe wird wohl GTA V sein, was die 270x eigentlich schon ganz gut stemmt.
Hey,
meine 270x hat den Geist aufgegeben, bekomme oft Bildflackern und in Spielen Artefakte.
AsRock Anniversary h97
i5 4460
8gb Crucial Ballistix Sport
1x Sandisk extreme
1x Crucial mx200
Leises Netzteil 530W PSU PURE POWER L7 | 530W von be quiet!
Alter Chieftec Bigtower mit 3 leisen 120ern von scythe, Airflow stimmt, Komponente sind immer sehr gut gekühlt.
Budget ist durch ein neues Auto eigentlich nicht da
Tendiere daher zur r9 380 oder 380x.Nun bin ich mir nicht sicher, ob der Leistungszuwachs groß genug ist und ich vielleicht sparen könnte indem ich eine 960 4gb hole und diese ein wenig OC.
Was würdet ihr raten?
Ich spiele nur in 1080p. Das grafisch aufwendigste Spiel das ich habe wird wohl GTA V sein, was die 270x eigentlich schon ganz gut stemmt.